galaxy watch active 2

S
S.
User
Ist die Black watch active 2 wirklich Black oder bläulich?
Bei Bestellung steht Black.
Danke für Infos
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
je nach lichteinfall wirkt sie bläulich. aber sie ist definitiv schwarz
 
Gibt keine 2 verschiedene oder? Weil es gibt aqua black und normal black oder?
 
Also meine ist 100% Schwarz, habe aber auch die Edelstahl Variante.
 
Wirken beide leicht bläulich, die LTE in Edelstahl hat ein glänzendes, die Bluetooth in ALU ein mattes Gehäuse.
 
Meins ist wirklich ein schönes tiefes Metallic Schwarz, ohne Blau Stich
 
Dann hast du die edelstahl Variante. Bei der alu Variante ist blau stich
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
138
J
W
Habe mir vor gut vier Wochen die Active 2 Watch in Aqua Black gekauft. Hatte zuvor die Apple Watch 3 und 4. Nach gerade mal vier Wochen fängt die Beschichtung am Gehäuse an abzugehen, der Samsung Support lehnt jegliche Gewährleistung ab, da es normale Gebrauchsspuren sind. Da frage ich mich...
Antworten
9
Aufrufe
111
W
H
Smartthings nicht verfügbar für Galaxy Watch Active 2 Ich würde gerne wissen, warum es nicht möglich ist, die Smartthings App auf der NEUEN Galaxy Watch Active 2 zu installieren? Wird dies möglich sein? Wenn ja, wann?? Vielen Dank für die Infos und viele Grüße 1313725
Antworten
1
Aufrufe
107
A
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
153
K
D
Hi Zusammen Wie bringe ich Dexcom G6 auf meine Galaxy watch Midnight Black LTE. Wäre sehr nett wenn mir jemand behilflich sein kann. Danke 1382415
Antworten
1
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben