Galaxy Buds asynchron

H
H.
User
Jedes mal wenn ich ein Video sehe auf YouTube oder zocken möchte (PUBG) ist der Ton asynchron. Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @Houssin18,
mit welchem Gerät hast du deine Galaxy Buds denn gekoppelt? Versuch auch mal die Buds zurückzusetzen. Das geht ganz leicht in deiner Samsung Wearables App unter "Info zu Ohrhörer > Ohrhörer zurücksetzen".
Ich habe deinen Thread in den Wearables Bereich verschoben. Alles zu den Galaxy Buds gehört in dieses Board. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Liebe Grüße
 
Ich habe ein Galaxy S10 und zurück gesetzt habe ich es. Ich habe mal die app deinstalliert und dann wieder installiert da war es kurz mal synchron dann nach 10 min wieder asynchron.
 
Hi, durch das Buffering und den Bluetooth Transfer tritt das bei jedem Kopfhörer auf.
So auch bei den Galaxy Buds.
Kannst du nachstellen indem du auf der Tastatur tippst wenn du Kopfhörer an hast dann kommt das Teil auch nicht hinterher
 
Hallo L: @Houssin18,
wenn der Ton auch nach dem Zurücksetzen mal synchron ist und dann mal wieder nicht, lasse deine Galaxy Buds am besten mal von unserem autorisierten Fachpersonal überprüfen. Du erreichst unseren technischen Support unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
Viele Grüße
 
@SinaR schrieb:Hallo @Houssin18, wenn der Ton auch nach dem Zurücksetzen mal synchron ist und dann mal wieder nicht, lasse deine Galaxy Buds am besten mal von unserem autorisierten Fachpersonal überprüfen. Du erreichst unseren technischen Support unter der Rufnummer 06196 77 555 77. Viele Grüße
Vielen Dank für die Hilfe von wann bis wann kann ich den Support erreichen?
 
Das ist so nicht richtig. Bei meinen Samsung Buds habe ich das gleiche Problem aber wenn ich meine Bluetoothhörer von TacTronic verwende ist alles synkron. Also liegt das Problem bei Samsung .
Aha, nach dem neuen Update ist der Ton besser geworden - aber noch nicht so synkron wie bei den Bluetoothhörern von TacTronic. Aber Samsung ist auf gutem Weg.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe gestern die galaxy buds live bekommen und mir ist aufgefallen dass sie ein bisschen asynchron sind. Also könnte mir dann vielleicht jemand helfen sie zu synchron zu machen? Bis auf die Asynchronheit sind sie Perfekt. 4537186
Antworten
12
Aufrufe
150
U
S
Seit heute sind meine Buds Pro mit dem S22 Ultra komplett asynchron. Sowohl bei YT als auch jeder anderen App.Auch die Tonausgabe via Lautsprecher ist asynchron. Da ich täglich Videos angucken fällt mir das naturlich sofort auf. Es sind nicht nur ein 3-4 Frames sondern locker mal 10-15. Also da...
Antworten
6
Aufrufe
154
S
G
ich habe das Samsung Galaxy Book pro 2 360 15 Zoll.  +die Galaxy Buds Pro  Kennnummer A33E dazu Windows 11. und es ist wiedermal unter aller Sau, nutzt man diese Samsung Kopfhörer mit dem Samsung (!) laptop, dann gibt es deutlich erkennbare Verzögerungen beim Abspielen von Sound in Videos...
Antworten
4
Aufrufe
123
G
K
Hallo zusammen, der UE55NU8009TXZG wurde am 24.11.18 gekauft und in Betrieb genommen. Der Ton der internen TV Lautsprecher wird bei Streaming über Netflix und Amazon Video asynchron ausgegeben - der Ton wird minimal zu spät ausgegeben. Gestreamt wird per WLAN mit einer 50 MBit Verbindung...
Antworten
5
Aufrufe
234
J
L
Hey Leute Ich habe zu Weihnachten die Samsung Galaxy buds bekommen und war auch anfangs sehr zufrieden doch mit der Zeit ist mir aufgefallen das beim Videos schauen oder musik hören wenn es still um mich herum ist es rauscht bei Ton also bei einem Video ist kein Ton -> kein rauschen ist ton im...
Antworten
19
Aufrufe
286
D
Zurück
Oben