Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
P
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy Watch (SM-R800) und ein Iphone 7plus. DAs Koppeln etc. hat einwandfrei funktioniert, Benachrichtigungen etc. funktioniert ebenso. Nun wollte ich mir ein paar nüzliche Apps runterladen, die mir Freunde empfohlen haben, leider findet die Uhr kaum Apps im Galaxy...
Antworten
4
Aufrufe
115
P
B
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Samsung Gear 360. Habe ein Update nach den Anweisungen ausgeführt (vom s10eaus) das leider bei der Installation abgebrochen hat. Jetzt erscheint nur noch Error und ich kann mich nicht mehr verbinden. Was kann ich tun? Vielen Dank und mfg, Tobi 1510413
Antworten
3
Aufrufe
116
B
F
Hallo, ich möchte mir gern ein Watchface auf meiner S3 Frontier installieren. Dafür habe ich einen Coupon vom Entwickler erhalten. Wo muss ich den Coupon eingeben beim Kauf? Es kommt in der App des GalaxyStore kein Eingabefeld. Nur Kauf ist möglich. LG Frank 1520088
Antworten
4
Aufrufe
101
A
J
Liebe Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Musikwiedergabe auf meiner Watch2. Sobald ich die App (Play Music) auf der Uhr öffne, und in der Bibliothek die Titel auswähle (weil meistens habe ich in den Wiedergabelisten nicht alle Titel sondern eben nur unter dem Punkt 'Titel') und dann in...
Antworten
1
Aufrufe
102
J
T
Hilfe, Ich kann meine Galaxy watch LTE nicht mit meinem Xaomi redmi 8 Note nicht verbinden. Ich habe bereits die wear App ,samsung s Plugin, sowie die Samsung Accessory Service App herunter geladen , es funktioniert trotzdem nicht. Beim koppeln zeigt die Uhr stets Verbindung abgebrochen. Was...
Antworten
4
Aufrufe
106
U
K
Meine Active zählt beim Schwimmen zuviele Bahnen. Im Protokoll unter Samsung Health sieht man, dass sie sehr oft bereits wenigen Sekunden ne neue Bahn zählt. Auch misst sie alle Möglichen Schwimmstile, ich mache aber immer nur Brustschwimmen. Zurück gesetzt hab ich sie. Und ohne Kopplung hab ich...
Antworten
9
Aufrufe
113
T
B
Hallo, meine Galaxy Watch hat immer ca 2 Tage gehalten. Auf einmal kann ich dem Akku zusehen wie er runter geht und er hält fast nichtmal ein Tag. Kann mir jemand helfen an was das liegen könnte? LG und danke 1520712
Antworten
2
Aufrufe
103
B
J
Hallo, hoffe jemand kann mir hier helfen. Meine Freundin und ich haben beide die Galaxy Watch Active 2 44mm BT. Die eine hat das neue Update, aber meine findet das neue Update nicht. Dann habe ich festgestellt das meine Uhr nicht DBT ist. Also kein Deutsches Modell. Kann man den Ländercode auf...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
S
Hi zusammen! Ich hab mir gestern eine Watch Active 2 gekauft. Ist es möglich Bluetooth über die Quick Settings abzuschalten? Ich denke das zieht ja ziemlich am Akku wenn die Uhr ständig ein BT-Signal sucht oder? Oder schaltet sich BT automatisch ab, wenn BT am Smartphone abgeschaltet wird? Und...
Antworten
1
Aufrufe
126
P
B
Hallo alle, ich habe seit einem halben Jahr die kleine Galaxy Watch und bin mit AoD auf ca. 36 Stunden Akkulaufzeit gekommen. Seit letzter Woche bin ich vom S7 auf ein iPhone X gewechselt und seitdem verhält sich der Akku wie eine Sanduhr. In der Regel hält er keine zwölf Stunden mehr! Ich weiß...
Antworten
16
Aufrufe
145
U
J
Die Mädels von BLACKPINK zeigen euch den coolen #danceAwesome Tanz. 1523766
Antworten
0
Aufrufe
103
J
B
Hallo ihr Lieben, Ich musste mein Samsung Galaxy Note 10+ leider zurücksetzen (auf Werkseinstellungen). Dadurch wurde die Verbindung zu meiner Samsung Galaxy Watch Active natürlich getrennt. Jetzt wollte ich sie erneut verbinden, aber in der Samsung Wearable App wird sie nicht mehr verbunden. Es...
Antworten
13
Aufrufe
108
B
M
Hallo, Ich habe seit 1 Woche den Gear Fit 2. Doch schon am 2. Tag ist mir aufgefallen dass der Schrittzähle nicht mehr funktioniert. nach dem Neustart funktionierte er wieder. Aber bei der nächsten " Gassi-Runde" ( immer ca 1,5 -2 km) war schon wieder keine Veränderung bei den Schritten. Was...
Antworten
99
Aufrufe
609
B
C
Hallo Liebe Community Gemeinde! Warum zeigt meine Uhr weniger Schritte an als mein Telefon sitze auf Arbeit die ganze Zeit am PC. Komisch :think: Mfg Christian Bauch 1507376
Antworten
2
Aufrufe
130
C
A
Habe mir die Galaxy Watch 46 gekauft, die Samsung Health App läuft auf meinem iPhone Xs Max. Wenn ich laufen gehe, dann habe ich mein Telefon immer dabei und nach der Synchronisation habe ich viel zu viele Schritte. Die Schritte von Watch und App werden addiert. Was ist das denn für ein...
Antworten
8
Aufrufe
142
J
L
Hallo, ich habe meiner Mutter die Samsung Active 2 gekauft. Insb. soll hier die Notruf Funktion funktionieren. Bei anderen Modellen wie auch beim Galaxy Smartphone wird der Notruf über ein dreimaliges Drücken der Taste rechtsunten ausgelöst. Aktuell funktioniert das nicht. Stattedessen kommt...
Antworten
3
Aufrufe
242
J
M
Hey, ich habe eine Samsung Watch Active. Ist die Watch per Bluetooth mit meinem Samsung A50 verbunden, funktioniert sie einwandfrei. Ich bevorzuge aber die Verbindung per Wlan (also Remote) und hier werden eingehende Anrufe nicht an die Uhr weiter geleitet. Ich bekomme dann erst eine...
Antworten
3
Aufrufe
141
J
M
Hallo ersteinmal, ich nutze die Watch mit einem iPhone 6. in der Wetterapp wird der Standort nicht aktualisiert obwohl Ortungsdienste etc. frei gegeben sind. Kann da jemand helfen? Die Watch wurde schon einmal zurückgesetzt, keine Änderung. 1442777
Antworten
3
Aufrufe
154
J
G
Hi Community Ich habe mir gestern die Samsung Acitve Watch gekauft... bin aber bzgl. der Kartenerstellung etwas ratlos. Früher hatte ich eine TomTom .... nur leider verpackt diese laufrouten über 70 min nicht wenn ich die Strecke tracke und musik laufen lassen . nach dem Training konnte ich mir...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
J
Guten Tag zusammen, ich werde meine Erfahrungen mit der Samsung Galaxy Watch 46mm/42mm BT, aber auch die Erfahrungen mit den LTE-Version, hierher posten. L: @DavidB Lieber Moderator, es gibt in einem anderen Bereich "..... Wann wird die Galaxy Watch versandt...." schon einige Postings zum...
Antworten
99
Aufrufe
523
S
L
Hallo zusammen ich habe immer wieder das Problem mit eine Schatten sieht aus wie ein Propeller sei es auf Videos oder Fotos. Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung dies zu verhindern Besten Dank Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
137
J
T
Hallo, habe heute meine Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch 46 bekommen. Ich verwende ein Huawei P30 Pro mit Android 10. Bei der Einrichtung der Uhr wurden neben der Samsung Gear Wearable auch das Galaxy Watch Plugin sowie das Samsung Accessory Service installiert. Es hat auch soweit alles...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
A
Hallo zusammen, seit gestern ist ein neues Update für meine Galaxy Watch LTE verfügbar. Wenn ich das Update starte auf der Uhr überhitzt sie nach kurzer Zeit und eine Warnung wird angezeigt. Das ist jetzt schon 4 mal passiert. Das Update bricht dann immer ab. Hat noch jemand das Problem? Grüsse...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
M
Hallo Habe mir die Samsung Galaxy Fit 2Pro, gekauft Schwimmen Tracken usw alles funktioniert, außer wenn ich in S-Health die Berechtigung für Speedo Freigeben will Tut sich nix. Gruß Marc 1509962
Antworten
5
Aufrufe
115
J
R
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch gekoppelt mit einem Galaxy S9+. Wenn ich über das Widget "Neue Erinnerng", bzw über die Reminder App auf der Uhr eine Erinnerung erstelle wird keine Erinnerung mehr angezeigt. Ich glaube am Anfang kam ein Hinweis auf der Uhr und ein Alarmton. Doch jetzt gar...
Antworten
18
Aufrufe
198
G
T
Hallo, ich habe mir vor kurzem die Buds zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Was ich allerdings nicht hinbekomme, ist die Sprachsteuerung. Als ich die das erste mal benutzt habe, hat er mich gefragt welche Sprachsteuerung ich nuten möchte. Ich habe mich für Alexa entschieden, da ich darüber...
Antworten
5
Aufrufe
107
J
T
Hi Wenn die gear S3 die Aktivität automatisch erkennt wird nicht alles aufgezeichnet. Bsp Radfahren Wenn die S3 das automatisch erkennt wird nur die Zeit ausgezeichnet. Wenn ich Radfahrern explizit starte, dann wird die Strecke, der puls usw aufgezeichnet. Dann kann ich mir das in Ruhe im...
Antworten
14
Aufrufe
158
O
T
Guten Tag, Heute ist mir aufgefallen, dass wenn man die Uhr in den Nicht Stören Modus versetzt auch die Bewegungsgeste deaktiviert wird. Gibt es eine möglichkeit die Aktivierungsgeste trotzdem aktiviert zu lassen obwohl nicht stören an ist? LG Tobias 1494286
Antworten
2
Aufrufe
120
T
B
Meine Pace wird völlig falsch angezeigt. Es sind auch alle Updates gemacht? 1503873
Antworten
2
Aufrufe
108
B
F
Wie deaktiviere ich das bei der Galaxy Watch, dass sie nach 5 min wieder vibriert, wenn man eine noch Nachricht nicht gelesen hat? 1513310
Antworten
6
Aufrufe
124
F
Zurück
Oben