Wie sieht das mit den Bluetooths verbindungen aus?

N
N.
User
Hallo,
Ich bin am überlegen mir eine Samsung Galaxy watch active 2 zu zulegen. Ich bin so das ich mich erst genaustens über das mögliche gerät informiere, daher jetzt meine frage.
Wie ist das wenn ich meine Smartwatch mit den Handy verbunden habe also über Bluetooth ABER dennoch musik über eine Bluetooth Box streamen will oder mein Auto mit mein handy verbinden will, geht das denn überhaupt? Oder gibt es Einschränkungen?
Danke schonmal im vorraus für die Antworten
Gruß niko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, du kannst das Problemlos machen da die Uhr nicht als Audiogerät erkannt wird.
Du kannst bis zu 3 Bt Verbindungen aufbauen:
2× Audio
1× Wearable
Also wie gesagt kannst du machen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, du kannst das Problemlos machen da die Uhr nicht als Audiogerät erkannt wird.
Du kannst bis zu 3 Bt Verbindungen aufbauen:
2× Audio
1× Wearable
Also wie gesagt kannst du machen
 
L: @Niggo ,
Machen kann man ja alles, die Frage wäre natürlich, wie lange klappt es?
In Moment klappt leider nicht mehr so viel.
Irgendetwas stört immer
Da du ja noch auf Endecker Tour bist, würde ich hier im Forum mal bissle schnuppern.
Den Rest kannst du alleine Entscheiden.
Keine Ahnung, mit welchem Handy du es machen möchtest.
Vieles klappt ja erst ab eine gewisse Andriod Version.
Ob es dann nachher mit der Uhr alles zusammen passt , kann man jetzt schlecht sagen.
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

U
Die galaxy watch active 2(Bluetooth) zeigt an das die Verbindung zum Handy (S20fe) unterbrochen ist, obwohl am Handy eine Verbindung zur Uhr angegezeigt wird. Passiert ein paar mal, von jetzt auf gleich getrennt und wieder verbunden obwohl ich mein Handy in der Hand habe. Was könnte helfen...
Antworten
0
Aufrufe
172
U
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
148
S
J
Hallo zusammen beim ersten mal verbinden mit dem Handy war die Box und das Sofa synchronisiert verbunden und laufend. Doch jetzt geht es nicht mehr. Wo verbindet man das die Musik über zwei verschiedene Bluetooth Boxen Laufen über das Handy Tablet 6197461
Antworten
4
Aufrufe
157
B
E
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer einer GALAXY ACTIVE 2 und noch bei der Einarbeitung. Ist es richtig, dass die WLAN-Verbindung nur funktioniert, wenn das Bluetooth ausgeschaltet ist? WLAN ist auf AUTO und schaltet sich ab, wenn Bluetooth an ist. Aber danach auch wieder automatisch ein...
Antworten
14
Aufrufe
128
K
T
Hallo zusammen, wenn ich etwas auf meinem Smartphone S22 anzeigen lassen möchte, bekomme ich auf der Watch eine Mitteilung, dass ich die Bluetooth Verbindung herstellen soll, obwohl mein Handy mit Watch verbunden ist. Bluetooth ist auf beiden Geräten an und bis vor kurzem hatte ich kein Probleme...
Antworten
7
Aufrufe
57
A
Zurück
Oben