Samsung Gear Fit 2 pro zeigt weniger Schritte an als wie auf dem Telefon

C
C.
User
126633i309E42D5F12B5C77?v=v2.jpg

126634i8018906E177DEF12?v=v2.jpg

Hallo Liebe Community Gemeinde!
Warum zeigt meine Uhr weniger Schritte an als mein Telefon sitze auf Arbeit die ganze Zeit am PC. Komisch :think:
Mfg
Christian Bauch

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn ich auf dem Crosstrainer bin werden auch keine Schritte gezählt irgendwie komisch :think:
 

Similar threads

B
Seit dem letzten Update der Gear Fit 2 Pro zählt sie die Schritte nicht mehr richtig. Am Morgen war ich walken, hatte das Handy (Samsung S7 Edge) mit dabei. Dä Handy gab mir 9700 Schritte. Auf der Gear, die ich den ganzen Tag trug, hatte ich am Abend knapp 9000 Schritte. Wohlbemerkt, das Handy...
Antworten
19
Aufrufe
173
D
K
Hallo, meine Fit 2 zählt zu wenig Schritte. Habe es heute morgen wieder bemerkt. Nachts war es auf Null dann musste ich in den ersten STock zum Kleinen Mann und habe es in nur 14 Schritten geschafft. Nachgezählt waren es 32. Handy hatte ich auch mit hat 30 gesagt. Auch Tagsüber sagt die Uhr...
Antworten
15
Aufrufe
449
A
D
Guten Morgen, Gestern war ich mit meiner Familie im Zoo und dort haben wir eine große Abweichung der Schritte festgestellt. Laut meiner Gear Fit 2 bin ich ca. 10.000 Schritte gegangen, mein Mann trackt über sein iphone und meine Mutter über ein Fitnesarmband von Garmin, beide lagen bei ca...
Antworten
3
Aufrufe
147
J
S
Hallo Community, mein Gear Fit 2 hat seit ein paar Wochen komische Erscheinungen: z.B. heute habe ich kaum Bewegung gehabt, meine GF2 zeigt: 9165 kcal um 22:11 h. Sie zeigt an: 8170 Schritte, ich bin heute nicht wirklich viel gelaufen. vor kurzem hat sie morgens um 10.40 h schon mehr als 2100...
Antworten
6
Aufrufe
126
J
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
147
D
Zurück
Oben