Coupon nutzen für Watchface im GalaxyStore

F
f.
User
Hallo,
ich möchte mir gern ein Watchface auf meiner S3 Frontier installieren.
Dafür habe ich einen Coupon vom Entwickler erhalten.
Wo muss ich den Coupon eingeben beim Kauf? Es kommt in der App des GalaxyStore kein Eingabefeld.
Nur Kauf ist möglich.
LG
Frank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @franky1972,
mir ist nicht bekannt, dass man bei uns im Galaxy Store mit "Coupons" von Entwicklern zahlen könnte.
Am besten fragst du mal direkt beim Entwickler selbst, wie du dessen Coupon einlösen kannst.
Viele Grüße
 
Unter deiner normalen Zahlungsart steht Punkte oder Gutscheine einlösen.
Dann kann man Coupon hinzufügen auswählen.
Das beschreiben die Entwickler aber eigentlich.
 
\@MH111
@JudithH
Hallo,
ich habe es nun hinbekommen:
man muss in der Galaxy Wear App erstmal unter Gutscheine den Code hinterlegen, es wird sofort erkannt für welches Watchface er gilt. Dann einfach das Watchface kaufen und dabei den hinterlegten Coupon auswählen. Dann ist der Kauf kostenlos.
LG Frank
 
Hallo L: @franky1972,
lieben Dank für deine Rückmeldung und die Erklärung. Da haben auch wir Moderatoren wieder was gelernt. *:smiling-face: Ich habe deinen Beitrag darum als Lösung markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe im Web ein Samsung Watchface ‚Outdoor‘ gefunden, sieht gut aus, aber ich finde es nicht im Store.... S3 Frontier und iPhone mit der passenden APP. wer kannn helfen? Dankeschön, Frank 1294874
Antworten
1
Aufrufe
134
D
F
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen eine Gear S3 Frontier. Ich würde gerne einige kostenpflichtige Apps oder Watchfaces aus dem Samsung Store kaufen aber es ist leider nur möglich, mit einer Kreditkarte zu zahlen.... Ein Paypal konto hätte ich aber noch extra ne Kreditkarte zulegen, für eine...
Antworten
8
Aufrufe
99
5
D
Hallo, ich habe meine Galaxy Watch erhalten. Nun war ich alles am einrichten, wollte mir ein Watchface kaufen und siehe da...... Samsung hat nun alles Nutzerunfreundlicher gemacht und verkompliziert. Das Sicherheitsrisiko wurde erhöht. Man ist gezwungen Samsung Billing zu verwenden. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben