kostenpflichtige Zifferblätter/GearApps anders zahlen als mit Kreditkarte

F
F.
User
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen eine Gear S3 Frontier.
Ich würde gerne einige kostenpflichtige Apps oder Watchfaces aus dem Samsung Store kaufen aber es ist leider nur möglich, mit einer Kreditkarte zu zahlen....
Ein Paypal konto hätte ich aber noch extra ne Kreditkarte zulegen, für eine Uhr??? Ein wenig übertrieben...
Gibts nicht irgendwie ne andere Zahlmöglichkeit?
Da will Samsung was verkaufen und bieten kaum Möglichkeiten an, das zu bezahlen.... sehr schwach....

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hallo FMercier,
vermutlich handelt es sich bei den Apps und Ziffernblättern, die du meinst, um Drittanbieter Anwendungen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wende dich daher bitte direkt an die jeweiligen App Anbieter.
 
Der Zugriff auf diese Dinge der Drittanbieter erfolgt über die App "Samsung Gear" und dort ist nur die Bezahlung per Kerditkarte möglich - die App kommt von Samsung also muss Samsung da auch was tun!
Wie ich schon sagte, ich werde mir nicht dafür eine Kreditkarte anschaffen...
 
Hallo FMercier,
in den Galaxy Apps gibt es in der Regel folgende Zahlungsmethoden:
  1. Mobile Zahlungsmethode (muss vom Provider unterstützt werden)
  2. PayPal (meines Wissens nur auf Samsung Geräten)
  3. Kreditkarte (Visa, Mastercard)
Welche Zahlungsmethoden wünschst du dir denn? Ich kann deine Anregung gerne weiterleiten.
 
Danke für die Mühe, ich würde mir Paypal wünschen, habe aber ein Handy von Sony...
 
In dem Fall wende dich bitte direkt an deinen Hersteller deines Geräts. :smileywink:
 
Mein Mobilfunk Anbieter unterstützt es und ich kann trotzdem nicht mehr damit zahlen. Was sehr schade ist da ich keine andere Methode habe zum zahlen
 
Hallo alle miteinander,
ich habe diesen Beitrag mal in Wearables verschoben. *:new-moon-with-face:
L: @Andrea1610: Konntest du denn vorher über deinen Anbieter zahlen? Was für Geräte verwendest du denn genau?
Liebe Grüße
 
Hallo ich habe das Samsung galaxy s10 plus und ich habe auch PayPal und es geht nicht
 
Zurück
Oben