Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
S
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich schreibe sonst nie Rezessionen, aber in diesem Fall rege ich mich so auf, dass ich über diesen Kanal mir doch Luft machen möchte. Nach alldem was ich auch in Foren lesen durfte, scheint es ein generelles Problem eine dauerhaft stabile BT Verbindung zwischen...
Antworten
9
Aufrufe
108
N
L
Hallo liebe Community, ich brauche euer Schwarmwissen! Ich habe schon länger ein S8 und eine Gear Fit 2. sind gekoppelt, funktionert einwandfrei. Nun bin ich auch stolzer Besitzer der Buds die mit dem S8 ebenfalls super funktionieren. Dachte mir, fürs Fitnessstudio wäre es praktisch, Musik auf...
Antworten
4
Aufrufe
127
A
B
Hallo, wer hat die gleiche Uhr? Ich habe ein Problem, dass ich keine Kontakte sehe auf der Uhr, wenn mich jemand anruft sehe ich dies aber ich finde keine APP mit mit Kontakten. Habe ein Iphone 7, geht das bei der Uhr nicht? Mein Mann hat auch eine Samsung 46 mm,hat ein Iphone 6s und hat die APP...
Antworten
2
Aufrufe
128
B
F
Ihr möchtet eure defekte Smartwatch direkt vor eurer Haustür repariert bekommen? Mit dem Samsung Express Repair Bus ist das möglich. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Service buchen könnt. 1538561
Antworten
0
Aufrufe
151
F
D
Hallo, wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben? 1534049
Antworten
1
Aufrufe
151
L
P
Hallo, ich habe die Uhr jetzt etwas länger als 6 Monate. Die Kalorien waren zunächst enorm hoch, was völlig unrealistisch war. Nun habe ich ein Update durchgeführt, die Uhr zurück gesetzt, nun werden nur noch ganz wenig Kalorien verbraucht, was nicht sein kann. Die Sportarten, welche ich...
Antworten
2
Aufrufe
170
P
P
Guten Tag, Kann mir jemand erklären wie ich aif der Uhr die Trainingspläne die ich am Smartphone gekauft habe, aktivieren kann? Wenn ich einen Lauf starte kann ich als Ziel nur Standard, Dauer, Distanz, Tempo wählen aber keinen Trainingsplan! Geht das nur mit der App am Handy? 1532389
Antworten
1
Aufrufe
112
J
F
Ich habe das Problem,daß meine Smart Watch unsinnige Schritte zählt.Beim Aufstehen stehen schon 300 Schritte in der Anzeige.Bei Tagesende sind es 16000 in Worten : SECHZEHNTAUSEND.Desweiteren sind 14 gelaufene Kilometer angezeigt.Unsinn ! wenn ich am Tag biel laufe sind es 5 KM. Wie kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
118
L
S
Hallo, Meine Active Watch 2 misst beim schwimmen immer die falsche Bahnlänge. Es steht dort immer 25m, wobei es definitiv 50m sind. Habe versucht es in der Samsung Health App umzustellen. Dort komme ich aber nur zu schwimmen--training-- Daten eingeben. Hier kann ich dann ein neues manuelles...
Antworten
1
Aufrufe
284
L
L
Ich glaube seit dem Update auf 4.0.0.7 zeigt das Watchface "Mein Tag" keine Zusatzinformationen (Schritte, Termine,...) rund um die Lünette mehr an. Es zeigt nur noch die Zeiger, und Datum an. Habt ihr das auch so, bzw. ist das bekannt? Gibt es hierfür eine Lösung oder muss ich auf ein Update...
Antworten
5
Aufrufe
102
E
T
Hallo ich habe vor 5-6 Tagen das Update 4.0.0.7 auf meine LTE Galaxy Watch bekommen. Seit da habe ich nun das Problem dass die Uhr kein automatisches Workout (Gehen) mehr erkennt, auch die inaktivitäts Warnung, meldet sich nicht mehr. In den einstellungen der Uhr, ist die automatsiche Workout...
Antworten
3
Aufrufe
119
T
F
Ich habe folgendes Problem wenn ich die Fit e über die Health App installieren möchte: Das Handy läuft mit Android 6.0 und ist ein Moto G3 1527804
Antworten
2
Aufrufe
114
E
K
Hallo, ist es möglich bei der Gear Fit 2 Pro das GPS-Signal von einem anderen Android-Handy (kein Samsung) zu verwenden anstatt von der Uhr? Mit dauert es einfach zu lange, bis ich ein Signal auf der Uhr mit dem eingebauten GPS habe. Die Uhr selber gefällt mir ganz gut, deswegen meine Frage...
Antworten
2
Aufrufe
127
K
0
Hallo. Warum lässt sich ein Mail nach mehrmaligem öffnen nicht mehr ganz anzeigen.. 1529009
Antworten
1
Aufrufe
182
S
M
Hallo, seit wenigen Tagen werden sämtliche Termine (aus der App vom Note10+)im Widget auf der Galaxy Watch dreifach angezeigt. Was mach ich falsch, ich finde nix wo ich das berichtigen kann. Hat irgendwer einen Tipp? 1527366
Antworten
1
Aufrufe
126
S
K
geht, geht nicht Als Anwender hat man keinen Einfluss darauf, welche Aktivitäten nach Starva übergeben wird. Entweder alles oder nichts. Leider ist diese automatische Funktion sehr Fehler haft. In den 2 letzten Tagen wurde meine Aktivitäten nicht übertragen. Nun heißt es: warte paar Stunden...
Antworten
1
Aufrufe
150
S
R
Hallo, ich habe das Problem, das mir das Display beim Sport nach einer Sekunde erlöscht, somit fast nicht ablesbar ist! Die Displayzeit wäre eigentlich schon auf 15 Sec eingestellt!? 1526219
Antworten
1
Aufrufe
154
S
T
Hallo zusammen, als Schiedsrichter im Sport möchte ich die Spielzeit nehmen und dafür den (Countdown-)Timer der Galaxy Watch verwenden. Dies funktioniert auch soweit, allerdings schaltet nach gewissen Zeit dann immer der Timer wieder auf die Uhranzeige zurück. Dies kann ich zwar wieder...
Antworten
1
Aufrufe
224
P
P
Guten Morgen liebe Community, das neuestes Update zur Watch sollte schon vor mehr als zwei Wochen erscheinen.. Kommt es noch und wie lange müssen wir noch warten? Hat es evtl. schon jemand bekommen? 1529461
Antworten
4
Aufrufe
90
E
N
Hallo, Ich bin am überlegen mir eine Samsung Galaxy watch active 2 zu zulegen. Ich bin so das ich mich erst genaustens über das mögliche gerät informiere, daher jetzt meine frage. Wie ist das wenn ich meine Smartwatch mit den Handy verbunden habe also über Bluetooth ABER dennoch musik über eine...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
M
Hallo zusammen , leider ist meine watch über Nacht immer leer (80% 23 Uhr 0% 6 Uhr) obwohl alles aus ist was Akku kostet. Sogar Bluetooth und nur LTE an. HILFE 1527768
Antworten
2
Aufrufe
150
E
B
Also, ich habe folgendes Problem: Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch) Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
L
Hallo zusammen, seit einer Woche zeichne ich meinen Schlaf auf. An fünf Tagen klappte das super aber letzte Nacht war die Aufzeichnung zum zweiten Mal fehlerhaft. Es wird zwar die Dauer richtig gebloggt aber nicht die Phase (leicht, mittel, tief). Uhr und S10 sind auf dem neuesten SW-Stand...
Antworten
10
Aufrufe
131
L
F
Die Verbindung zur App auf iPhone zur Watch funktioniert, aber Apps werden nicht aktualisiert oder installiert. Abbruch ohne weiteren Hinweis. Was kann ich tun ? 1522552
Antworten
2
Aufrufe
263
F
E
Hallo, kann mir jemand von Samsung sagen waum eine bei Amazon gekaufte GW 46mm LTI (deutsche Version) immer noch kein Update auf die schon Ende November auf der Samsung Seite Angekündigte Update bekommen hat. Eine andere GW 46 BT hat noch Ende 2019 das Update bekommen, was ich auch schon sehr...
Antworten
7
Aufrufe
110
M
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch 46mm lte und mich stört das stündliche Vibrieren. Ich habe die Einstellungen gesucht um das zu deaktivieren. Finde aber nichts Passendes. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß 1524877
Antworten
1
Aufrufe
103
G
A
Hi, ich habe seit letzter Woche eine Samsung Gear Fit 2 Pro und war am Wochenende Skifahren. Dort habe ich versucht über die Uhr die Aktivität Skifahren zu starten. Nur um dabei festzustellen, dass das nicht möglich ist. Wieso? Die Auswahl der Aktivitäten ist stark eingeschränkt. Also musste...
Antworten
22
Aufrufe
187
D
D
Hallo Community, Ich suche ein gutes App für den Sport, vorwiegend zum Joggen. Die Health App ist eigentlich nicht schlecht, ich teile aber gerne meine Aktivitäten mit den Kollegen auf Facebook. Dies ist wohl nur sehr umständlich möglich. Oder kann die App dies auch automatisch? Oder welche Lauf...
Antworten
10
Aufrufe
141
R
D
Ich habe vor kurzem eine Uhr gebraucht erstanden, bei der Versionskontrolle (natürlich erst zuhause) viel mir auf das hier Tizen 2.3.2.1 installiert ist. Lange Rede kurzer Sinn. Auch über das Untermenü WiFi Download etc. und hopsassa, immer beim Neustart die Schrift, und kein Update wird...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
158
S
Zurück
Oben