Gear S3 Schrittzähler wird in Health nicht angezeigt

S
S.
User
130408i7548F25C898EB23A?v=v2.jpg

Warum kann in der Schrittzählerauswahl nicht die Gear S3 ausgewählt werden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @SteffenP,
die Schritte deiner Gear S3 werden live synchronisiert. Samsung Health addiert die Schritte, die du mit deinem Smartphone und ohne Uhr gemacht hast, hinzu, um so auf ein präziseres Ergebnis zu kommen.
 

Similar threads

U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
129
L
R
Hallo zusammen, Vllt kann mir einer helfen. Ich habe ein Huawei Mate 20 Pro und eine Gear S3. Wenn ich bei Health die Einstellung der Schrittzahldaten umstellen möchte wird nur die Option "Alle Schritte Gear S3 und Telefon" oder nur "Telefon" angezeigt. Ich meine mich zu erinnern das ich früher...
Antworten
1
Aufrufe
217
D
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
360
A
G
Hallo, ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem Huawei Handy. Wenn eine E-Mail auf dem Handy eingeht (Mail rogramm GMail), dann bekomme ich auf der Gear S3 eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Betreff der E-Mail angezeigt. Wenn ich anschließend auf die Benachrichtig tippe, öffneet sich...
Antworten
8
Aufrufe
223
A
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
146
H
Zurück
Oben