Mails nur zum Teil lesbar

0
0.
User
Hallo.
Warum lässt sich ein Mail nach mehrmaligem öffnen nicht mehr ganz anzeigen..

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Hallo L: @098,
bitte gib mir noch mehr Informationen welches Smartphone und welche Smartwatch du verwendest. Dann recherchiere ich gerne für dich. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Warum ist kein Samsung Mail mehr bei der "Galaxy Watch 4" vorhanden? Wieso muss man zu dem schlechteren Outlook greifen? 4909134
Antworten
17
Aufrufe
228
B
C
Hallo, ich möchte gerne, dass wenn ich E-Mails bekomme eine Benachrichtigung auf der Uhr mit Vibration anzeigen und die Mails auch direkt angezeigt / geöffnet werden. Bei Whats App funktioniert es, bei Mails leider nicht. Könnt ihr mir helfen? Gruß CL 5876306
Antworten
7
Aufrufe
197
S
G
Hallo, ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem Huawei Handy. Wenn eine E-Mail auf dem Handy eingeht (Mail rogramm GMail), dann bekomme ich auf der Gear S3 eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Betreff der E-Mail angezeigt. Wenn ich anschließend auf die Benachrichtig tippe, öffneet sich...
Antworten
8
Aufrufe
207
A
C
Hallo Wenn ich eine E-Mail im Posteingang habe und es ist ein Anhang als PDF dabei kann ich diesen Problemlos öffnen. Schiebe ich aber die Mail in einen Angelegten Ordner dann kann ich den Anhang nicht mehr öffnen oder sogar Speichern. Schiebe ich die Mail wieder in den Posteingang dann kann ich...
Antworten
2
Aufrufe
160
C
N
Habe ein S10 Plus und kann außer g mail keine andere Mail App Aqua Mail usw verwenden. Die App lässt sich aus dem Play store herunterladen öffnen usw. Nur wenn ich meine g mail Daten eingebe baut es sich nicht weiter auf. Lasst g mail keinen anderen Mail Anbieter zu? Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben