Betreff: NEUES PHÄNOMEN: Galaxy Watch verbindet nicht mehr mit Bluetooth

K
Kim
Hey,


Hach, das ist schön! Freut mich, dass das hier endlich wieder geht. *:smiling-face:
 
Habe es ausprobiert, leider ohne Erfolg *:serious-face-with-symbols-covering-mouth:
 
Ich habe auch das Problem, dass nach Abbruch der BT-Verbindung (aufgrund zu grosser Entfernung) die Verbindung in 80% der Fälle nicht wieder hergestellt wird. Allerdings nutze ich als Handy ein iPhone, was ja eigentlich kein Problem sein sollte, da ja sonst alles einwandfrei funktioniert, sobald die Verbindung wieder da ist. *1f61e.png*
 
Hallo
mich habe das gleiche Problem.
Jetzt habe ich auf einer anderen Seite gelesen, dass das iPhone zu viel Bluetooth Verbindungen hat. Also habe ich von 5 auf 3 reduziert (Autosprechanlage, Navi und Uhr). Ein erster Test war doch tatsächlich erfolgreich.
Bitte teste es aus und gib Bescheid
 
Hallo miteinander,
Ich hatte jetzt seit gestern dasselbe Problem mit meiner galaxy watch active + huawei p10
Die galaxy wearable app war frisch aktualisiert - den trick mit dem cache und speicher leeren bei samsung accessory hab ich gemacht und hat genau nix gebracht.
Folgendes hilft wirklich:
Galaxy wearable app vom smartphone deinstallieren und danach neu installieren *1f4aa.png*
Dann is a ruh am schiff und das graffl läuft wieder ohne probleme und verbindet sich sofort ohne meckern ;)
Lg und schönen Sonntag noch :)
 
Danke vielmals, diese Anleitung funktioniert, d. h. die Bluetooth-Verbindung wird wieder automatisch hergestellt!
 
Hallo DavidB,
ich habe eien Galaxy Watch 42mm und ein Galaxy 10+ (Das Handy ist ganz neu).
bei mir kommt auch immer "Verbindung mit Galaxy Watch (xxxx) nicht möglich versuchen sie es erneut".
Ich habe den Lösungsvorschlag befolgt, aber es funktioniert immer noch nicht.
Auch Werksreset von Uhr und Handy hat nichts gebracht.
Die Kopplung mit meinem alten S8 ging einwandfrei.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
VIelen Dank
 
Hallo L: @Gievepix187,
hast du auch die Galaxy Wearable App schon einmal gelöscht und neu installiert?
Viele Grüße
 
Hallo @JudithH,
ja, das habe ich auch 2x probiert.
1x aus dem Google App Store istalliert, und danach aus dem Samsung Appstore.
Aber da ändert sich leider nichts.
Viele Grüße
G.
 
L: @Gievepix187 Befinden sich denn Uhr und Smartphone auf dem aktuellen Softwarestand?
 
\@JunoK
Ja, sowohl Betriebssystem als auch Apps sind ganz aktuell.
 
L: @Gievepix187 Teste bitte mal, ob sich andere Geräte per Bluetooth mit deinem Smartphone verbinden lassen und auch, ob du die Uhr mit anderen Geräten koppeln kannst.
 
\@JunoK.
Auch das funktioniert alles.
Die Uhr läuft wieder mit meinem Alten S8. und andere Geräte gehen auch.
Beim S10 in den Bluetooth Einstellungen steht die Uhr auch als gekoppelt. aber es gerht trotzdem nicht
 
L: @Gievepix187 Schade! Dann melde dich am besten telefonisch, vielleicht haben die Kollegen noch eine Idee. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Meine Active 2 grüßt ebenfalls ;)
Hab jeden Morgen eine Stunde früher aufzustehen damit siech das Teil in mindestens einer halben Stunde mal verbindet ‍*2642.png*
Ich muss um 7:20 raus wache 6uhr auf um eine Uhr zu verbinden besser erklären kann ich das auch nicht :rofl:
Ich bin 3 mal in 2 Wochen zum CSP gefahren und ehrlich gesagt kein Bock mehr *1f611.png*
Alles andere auch schon versucht.
Meisten Sachen gehen gut aber wirklich für 319€ auch noch an einer einfachen Verbindung haken *1f612.png*
 

Similar threads

S
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
78
Aufrufe
443
H
G
ich betreibe meine Galaxy Watch 46 LTE mit einem Huawei Mate 10 pro ich habe folgendes Phänomen beobachtet sobald ich aus der Reichweite des Bluetooth kommen vibriert die Uhr (wie bewusst eingestellt) dass sie außer reichweite ist .. soweit sogut jedoch wenn ich wieder in reichweite bin koppeln...
Antworten
6
Aufrufe
136
G
N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
166
N
D
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Galaxy Watch 4 Classic von Bluetooth & von der Wearable app trennt. Ich musste dann daraufhin es neu verbinden & einstellen. Heute war es so, dass ich mein Handy mit meinem Auto per Bluetooth verbunden habe & die Uhr hat sich schon wieder von...
Antworten
3
Aufrufe
149
H
M
Hallo zusammen, habe heute nach langem warten meine Galaxy Watch 46 mm LTE erhalten. :great: Leider habe ich Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit meinem Galaxy S8. Mit viel Geduld und Schweiß habe ich es nach unzähligen Versuchen geschafft die Uhr mit dem Handy zu Koppeln, jedoch stellt...
Antworten
7
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben