M
M.
User
Hallo zusammen,
ich kann das Phänomen ebenfalls bestätigen, meine Galaxy Watch 46mm Bluetooth (SM-R800) stellt ebenfalls die Verbindung nicht mehr zum Handy her, wenn ich wieder in den Bereich zurückkomme. Es ist ein Samsung Galaxy S8 mit Oreo. Jedesmal muss ich manuell in der Wearable App die Verbindung wieder herstellen, extrem lästig. Alle anderen Bluetooth Geräte laufen problemlos.
Auch ich habe bereits alles versucht: App-Deinstallation, Cache löschen, App-Berechtigungen checken, als Vertraute Geräte eintragen, Reset und Werkseinstellung, alles ohne Erfolg. Nach Neustart prima, findet die Uhr automatisch das Handy und beim zweiten Verlassen wars das auch, geht nur einmal wunderbar, dann erstmal wieder nicht mehr. Bin alle Tipps durchgegangen und hoffe, Ihr könnt irgendwann eine Lösung finden, denn es nervt ungemein und alle meine Kollegen, die Apple Watch tragen, lachen über sowas...
Ich hatte das Problem bereits früher zwischen meiner Gear S2 Classic und dem S6 Edge, zwischen der Gear S2 Classic und dem S8 und nun mit der Galaxy Watch und dem S8. Es ist ein Problem, was ja scheinbar extrem viele haben und schon lange bekannt ist.
Es wäre schön, wenn da endlich mal eine Lösung für greifbar würde und verfolge daher diesen Thread auch mit großem Interesse.
Gruss, Michael
ich kann das Phänomen ebenfalls bestätigen, meine Galaxy Watch 46mm Bluetooth (SM-R800) stellt ebenfalls die Verbindung nicht mehr zum Handy her, wenn ich wieder in den Bereich zurückkomme. Es ist ein Samsung Galaxy S8 mit Oreo. Jedesmal muss ich manuell in der Wearable App die Verbindung wieder herstellen, extrem lästig. Alle anderen Bluetooth Geräte laufen problemlos.
Auch ich habe bereits alles versucht: App-Deinstallation, Cache löschen, App-Berechtigungen checken, als Vertraute Geräte eintragen, Reset und Werkseinstellung, alles ohne Erfolg. Nach Neustart prima, findet die Uhr automatisch das Handy und beim zweiten Verlassen wars das auch, geht nur einmal wunderbar, dann erstmal wieder nicht mehr. Bin alle Tipps durchgegangen und hoffe, Ihr könnt irgendwann eine Lösung finden, denn es nervt ungemein und alle meine Kollegen, die Apple Watch tragen, lachen über sowas...
Ich hatte das Problem bereits früher zwischen meiner Gear S2 Classic und dem S6 Edge, zwischen der Gear S2 Classic und dem S8 und nun mit der Galaxy Watch und dem S8. Es ist ein Problem, was ja scheinbar extrem viele haben und schon lange bekannt ist.
Es wäre schön, wenn da endlich mal eine Lösung für greifbar würde und verfolge daher diesen Thread auch mit großem Interesse.
Gruss, Michael