Bei allen digitalen watchfaces aktualisiert sich die zeit immer erst beim einschalten. Woran ...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Maxattac,
die Anzeige aktualisiert sich einfach nur dann, wenn sie aktiv ist.
Wenn du nicht auf die Uhr schaust und der Bildschirm im Standby Modus ist, wird nichts im Hintergrund aktualisiert.
Viele Grüße
 
Danke für deine Antwort!
Mein Problem wurde damit aber nicht behoben. Wenn ich die Uhrzeit z.B. das letzte Mal um 12:15 abgelesen habe und dann um z.B 12:45 noch einmal die Uhrzeit ablese, steht für 2-3 Sekunden die Uhrzeit "12:15", also die Zeit als ich die Uhrzeit das letzte Mal abgelesen habe. Das passiert bei allen digitalen Watchfaces. Bei den analogen Watchfaces gibt es das Problem nicht. Aber bei dem digitalen Watchface mit Sekundenanzeige gibt es das Problem nicht.
Könnte ein Factory Reset helfen?
Ich habe eine Active 2
Hoffe auf baldige Antwort und schon mal Danke im Voraus!
Ps: Ich bin mir ziemlich sicher dass etwas nicht stimmt da ein Freund von mir auch eine solche Uhr hat und das bei ihm nie aufgetreten ist.
 
Ist bei meiner Active2 aber auch so ist doof hast recht, ist aber leider so.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe die Watch 6 Classic 47 Bluetooth. Ich benutze Watchfaces über Watchmaker oder Facer aber auch gekaufte über Google. Nachts ist die Uhr in der Regel aus. Beim Starten morgens aktualisiert sich der Schrittzähler der Watchfaces, die nicht auf der Uhr vorinstalliert waren...
Antworten
0
Aufrufe
240
M
S
Hallo, bei meiner watch 3 habe ich gute nacht täglich einschalten aktiviert. Aber irgendwie aktiviert es sich nachts beim schlafen irgendwie nicht. Woran kann das liegen? Muss ich bestimmte Einstellungen beachten oder braucht es Zeit bzw muss die angelernt werden, wenn ja wie lernt man sie denn...
Antworten
33
Aufrufe
220
N
F
Hallo. Verbunden ist meine Galaxy Watch mit einem Galaxy S9plus. Wenn ich die Uhr anhebe und das Display angezeigt wird, wird bei den vorinstallierten Watchfaces sofort die richtige Uhrzeit angezeigt. Bei allen anderen Watchfaces sieht man, wie die Uhrzeit erst von der alten Zeit auf die...
Antworten
2
Aufrufe
131
B
D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
M
Hallo zusammen.... Seit einiger Zeit werden meine persönlichen Ergebnisse nicht mehr aktualisiert. Die Samsung Health App auf meinem Handy zeigt mir beim Laufen z. B. als Bestes Tempo pro Kilometer eine Zeit von vor über einem Jahr an, obwohl ich diese bereits einige Male unterboten habe. Neue...
Antworten
2
Aufrufe
322
M
Zurück
Oben