Galaxy Watch 6 Watchface Schrittzähler aktualisiert nicht, erst nach Wechsel

M
M.
User
Hallo zusammen, ich habe die Watch 6 Classic 47 Bluetooth. Ich benutze Watchfaces über Watchmaker oder Facer aber auch gekaufte über Google.
Nachts ist die Uhr in der Regel aus. Beim Starten morgens aktualisiert sich der Schrittzähler der Watchfaces, die nicht auf der Uhr vorinstalliert waren, nicht. Es bleibt auf dem Stand des Vortrages und zählt nicht weiter.

Erst nach Wechsel auf ein Stock watchface und wieder zurück bringt ihn zum laufen.

Jemand das gleiche Problem und eine Lösung für mich?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
K
Seit dem letzten Update werden die Schritte als auch die Distanzen unvollständig erfasst. Die Samsung Health Anwendung auf der Uhr zeigt den ganzem Tag über 100-200 Schritte an. Starte ich die Uhr neu erscheint eine aktualisierte, richtige Schrittzahl (z.B. 6000) - die dann wieder nicht...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
F
Hallo. Verbunden ist meine Galaxy Watch mit einem Galaxy S9plus. Wenn ich die Uhr anhebe und das Display angezeigt wird, wird bei den vorinstallierten Watchfaces sofort die richtige Uhrzeit angezeigt. Bei allen anderen Watchfaces sieht man, wie die Uhrzeit erst von der alten Zeit auf die...
Antworten
2
Aufrufe
117
B
R
Moin zusammen, ich habe nun schon viel zum Schrittzähler der Galaxy Watch 3 gelesen. Ist es tatsächlich so, dass der Schrittzähler erst nach ca. 30 Schritten aktiv wird? Ich arbeite im Büro, habe daher oft nur kurze Strecken.. Scanner, Kaffeeküche, Küche, Besprechungsräume... etc., Laufe...
Antworten
8
Aufrufe
164
R
J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
188
B
Zurück
Oben