Hilfe zu IconX - LED Status / evtl Plagiat??

L: @ErdbeerSchrippe
Ich hatte mir letztes Jahr schon einmal die IconX gekauft, diese sahen in der Tat leicht anders aus. Die Bezeichnung damals war die SM-R140, wie zwar jetzt auch. Aber mit den jetzigen ist eine BT Kopplung mit der Wearable App absolut nicht möglich, deswegen vermute ich ein Plagiat.
Sobald sich
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @BlackVoodoo,
auf den ersten Blick gehe ich tatsächlich ebenfalls davon aus, dass es sich hierbei nicht um originale Gear IconX handelt oder zumindest nicht um welche, die für den deutschen Markt vorgesehen sind. Das kann aber erst nach eingehender Prüfung durch unsere Experten mit Sicherheit beantwortet werden.
Wenn du möchtest, dass ich eine solche Prüfung veranlasse, schreib mir bitte eine Privatnachricht und gib hier eine kurze Info darüber, dass du mir diese geschickt hast.
 
L: @BlackVoodoo Wie per PN besprochen, habe ich alles zur Prüfung weitergegeben und melde mich hier, sobald ich von den Kollegen eine Rückmeldung habe.
 
Super, vielen Dank!
Du darfst die Antwort der Kollegen gern hier rein stellen. Ich denke das ist auch im Sinne aller anderen Leser der Community.
Gruß und frohe Weihnachten
 
Hallo L: @BlackVoodoo,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen das anhand der Bilder nicht 100%ig sicher beurteilen können. Aber sie gehen ebenfalls eher von einer Fälschung aus. Möchtest du es ganz sicher wissen, müsstest du deine Buds einsenden, damit sie genau geprüft werden können.
 
Guten Abend at all,
Hallo L: @JunoK
Für alle hier ein kurzes Update:
Ich habe heute nun Antwort seitens Samsung erhalten bezüglich meinen Gear IconX.
Es handelt sich eindeutig um ein Plagiat. Lt. Samsung wird mir das Produkt zurückgesendet und ich solle Anzeige bei der Polizei erstatten und strafrechtliche Schritte einleiten.
Zudem hat mir Samsung noch einen Gutschein für den Onlinestore für die lange Bearbeitungsdauer und Wartezeit zur Verfügung gestellt.
Klasse Service seitens Samsung, einen großen Dank an L: @JunoK für die Mühe!
Tolle Community und Leute passt auf, was Ihr über diverse Plattformen kauft *:winking-face:
LG
 
Meine Kollegin Juno ist hier heute nicht unterwegs, aber ich bedanke mit gerne in ihrem Namen bei dir, L: @BlackVoodoo! Auch wenn es leider doch ein Plagiat war, freue ich mich, dass die Situation aufgeklärt werden konnte. *:smiling-face:
 
L: @ErdbeerSchrippe
Die aus deinem Video sind die IconX der ersten Generation aus 2017. Meine sind die Modellreihe aus 2018, die sehen leicht anders aus.
 

Similar threads

N
Ich habe mir vor kurzem die Iconx 2018 gekauft. Seit etwa 2 Tagen schaltet sich die Status-LED von den Kopfhörern beim Ladeetui nicht mehr aus. Nur wenn sich der rechte earbud im Ladeetui befindet, geht das LED irgendwann aus. Weiss jemand wie ich das beheben kann...
Antworten
5
Aufrufe
98
J
Zurück
Oben