G
G.
User
- Ersteller
Hallo,
ich habe die Active 2 seit 3 Wochen. Wenn ich bei meiner Uhr den Workout Laufen starte sehe ich kein Einstellungs-Zahnrad.
Haben die die Software verändert?
Bei mir wird auch keine Karte in Health angezeigt und die Streckenlänge ist, bei gleichen Weg, auch immer unterschiedlich.
Gruß Gerald
ich habe die Active 2 seit 3 Wochen. Wenn ich bei meiner Uhr den Workout Laufen starte sehe ich kein Einstellungs-Zahnrad.
Haben die die Software verändert?
Bei mir wird auch keine Karte in Health angezeigt und die Streckenlänge ist, bei gleichen Weg, auch immer unterschiedlich.
Gruß Gerald
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.