Galaxy watch active

Lieber Jürgen,
Danke für die Hilfe. Ich habe mir heute die Galaxy watch 42 mm geholt. Und siehe da, mit dieser Uhr funktioniert alles wie gewollt. Ich danke dir wirklich für die super schnelle Hilfe.
LG elke
Schönes WE.
 
K
Kim
Hey,


Gut, viel Glück und Spaß mit deiner Uhr.
Schönes Wochenende :great: :handshake:
 
Hallo L: @Elke04,
schön, dass du das Problem gelöst hast. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Anfrage an Alle................ Hat ein Nutzer bereits den von mir zur Verfügung gestellten Leitfaden genutzt? Was für Erfahrungen konnten gemacht werden? Leider ist der Editor der Community wieder nicht in Ordnung und ich kann meine Texte nicht so gegliedert, wie üblich, formatieren.... Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte...... Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

Z
Hallo, wenn ich mit meiner Samsung Galaxy Watch Active laufen gehe, wird mir anschließend in der Samsung Health App die Karte auf Google Maps nicht angezeigt. Ich sehe lediglich Zeit, Entfernung, Puls etc. GPS ist auf der Uhr eingeschalten. Ich gehe ohne Smartphone laufen - habe somit beim...
Antworten
12
Aufrufe
154
D
F
Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active und wollte beim Langlaufen die Route über GPS aufzeichnen lassen. Da man ja auf der Watch selber die Aktivität "Langlaufen" nicht auswählen kann (nur in der App), beginne ich die Aufzeichnung über "anderes Workout". Dieses bietet aber auch keine...
Antworten
6
Aufrufe
152
H
S
Hallo, mich interessiert ob der verbaute GPS Sensor in der Gear Fit Pro der gleiche ist wie in der Galaxy Watch Active. Da ich mit meiner Gear Fit Pro sehr schlechten GPS Empfang habe, will ich wissen ob es sich ggf lohnt die Galaxy Watch Active zu kaufen. Danke 1732040
Antworten
1
Aufrufe
111
P
D
Meine Frau ist von der GearFit2 auf die Galaxy Watch Active gewechselt. Alles funktioniert auch soweit und sie ist zufrieden. In der S-Health App auf dem Smartphone werden auch schön alle Schritte angezeigt. Nun kann man dort ja auswählen ob man Schritte von Phone und Uhr oder nur Phone oder...
Antworten
35
Aufrufe
221
F
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
117
B
Zurück
Oben