Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S23 Forum
Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Hallo zusammen,
ich habe mir das Samsung Galaxy S23 ganz neu geholt.
Jetzt möchte ich gerne, dass zum Beispiel WhatsApp Nachrichten bei mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden.
Allerdings passiert mit dem Bildschirm gar nichts wenn ich eine Nachricht erhalte.
Benachrichtigung für den...
Ich beschäftige mich nun schon seit über einem Jahr mit diesem Problem und habe alles Mögliche ausprobiert, um es zum Laufen zu bringen, und mir ist aufgefallen, dass das Problem in den meisten Fällen bei Asus-Routern auftritt. Und ironischerweise habe ich auch einen, einen RT-AX86U, um genau zu...
Hallo Leute ich nutze das Galaxy S23 Ultra,und bin sehr zufrieden.Ich nutze ein Case und Panzerglas,aber am Rahmen unten wo der Ladeanschluss (USB C)ist,habe ich Mikro Kratzer vom einstecken des Ladekabel's.Meine Frage an euch! Da as das Aluminium gefärbt ist,gibt es da eine Möglichkeit mit...
Hallo Community!
Sagt mal,hat noch Jemand das Problem, daß das Display des S23 Ultra ruckelt?
Speziell beim öffnen und schließen von Apps. Oft auch beim benutzen von Apps.
Es ist schön mein zweites Gerät, da ich es genau wegen diesem Fehler austauschen ließ.
7050910
Hallo liebe Community,
schon oft habe ich im Samsung online Shop bestellt und hatte nie Probleme. Nun habe ich letztes Wochenende das Galaxy S23 Ultra 512 GB in Lavender bestellt. Lieferdatum war mit gestern angegeben. Nun war mir aber aufgefallen, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wird...
Guten Morgen.
Gestern hat noch alles funktioniert, heute erhalte ich beim Versuch Samsung Pass zu öffnen die Fehlermeldung:
"Keine Netzverbindung. Überprüfe Deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)"
Ist der Fehler bekannt? Gibt es eine Lösung dazu? Cache habe ich schon geleert...
Muss ich beim Kauf eines S23 auf den Ländercode achten? Bei meinen S20 Fe war es ja so, dass es nur mit den deutschen Code DBT vollumfänglich mit meiner Watch 4 zusammen gearbeitet hat. Ich will bei Logitel bestellen. Weiß jemand, ob dort deutsche Geräte vertrieben werden? Vielen Dank im Voraus...
Liebe Community, von meinem 21 Ultra hatte ich mit Smart Switch Datein auf das neue Smartphone übertragen, irgendwann wurde das durch niedrigem Akkustand unterbrochen.
Wie kann ich da aufhören, wo es unterbrochen wurde?
Oder wird dies durch das Handy erkannt, und nur die Daten weiterhin...
Hallo Liebe Community,
ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber der Diplay beim S23 Ultra hat voll die komische Farben.
Mit den gleichen Einstellungen wie beim S21 Ultra sieht der Diplay beim diesem Handy irgendwie blasser oder so als hatte man den Augenschoner an.
Das Display auf dem S21...
hey,
ich habe jetzt seit rund 8 Stunden mein neues Galaxy S23 (ohne +) und mir ist direkt aufgefallen, dass es sehr warm wird.
dachte mir jedoch, dass es evtl nur wegen Smart Switch ist.
Jedoch habe ich jetzt leider immer noch das gleiche. Youtube + 2. App reicht schon, damit das Handy weitaus...
Guten Morgen,
Ich würde gerne auf das S23 umsteigen (aktuell habe ich das S21 FE).
Im Gegensatz zu den Plus/Ultra-Geräten wäre das normale S23 noch am Erschwinglichsten.
Da das aber trotzdem noch eine ganz schöne Stange Geld ist, wollte ich mal noch ein paar Sachen abklären mit eurer Hilfe...
Hey Leute,
Hab eben die Funktion zufällig gefunden
Nutzt die wer zusätzlich zum adaptiven Akku bzw nur adaptives Energie sparen? Mit welchen Ergebnis?
7130139
Huhu,
Also langsam Zweifel ich an mir selbst. Habe letzte Woche schon mein Handy retourniert und heute ein neues s23 ultra bekommen. Und was soll ich sagen das Display hat schon wieder die gleichen Farben wie das vorhergehende. Ist das denn wirklich normal das des s23 ultra nicht so kräftig...
Moin zusammen,
Ich habe mit meinem S23 immer wieder das Problem das mein Telefon alle 2-3 Tage nicht anrufen kann bzw. Angerufen werden kann. Um das Problem zu lösen muss ich den Flugmodus aktivieren und deaktivieren. Im Menü wird angezeigt das Verbindung zu meinem Anbieter, in diesem Fall...
Hi,
Samsung gibt an dass die S23 Serie Wifi 6e unterstützt. Der verbaute Snapdragon kann sogar Wifi 7. Kann man damit rechnen, dass es per Softwareupdate freigeschaltet wird?
Oder fehlen da weitere Komponenten wie eine spezielle Antenne etc. um sowas zu unterstützen?
7027045
Hallo zusammen,
nun hat Samsung als einer der wenigen Hersteller durchweg seit der Galaxy S4-Serie ANT+ -Unterstützung geboten, aber ich kann in den Spezifikationen der S23-Serie keine Aussage dazu finden.
Können die Geräte den ANT+ Funkstandard und wurde es vielleicht nur vergessen, diesen in...
Hello, wollte mal fragen, ob es bei noch jemandem so ist, dass es manchmal in WhatsApp, wenn man in einem zwei mal auf zurück geht, der Bildschirm ganz kurz Flackert? Wipe Cache Partition usw natürlich schon gemacht
7387887
Hallo,
habe seit dieser Woche das S23 256 GB. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich beim Autofahren, wenn das Handy mit Bluetooth verbunden ist, sehr schlechten Empfang habe. Auf meinem Arbeitsweg habe ich nahezu durgehend nur einen Balken...
Automatisches Unstellen der Handynetze (5G, 4G, 3G...)...
Moin,
Ja das Thema gab's hier schon und auch das letzte Große Update hat nichts gebracht. Ist also wirklich ein Hardwarefehler, Mein S22U und S23U hatten dasselbe Problem. Nun habe ich das kleine was ebenfalls diese Unschärfekrümmung im oberen Teil der Aufnahme hat.
Der Beitrag richtet sich an...
Hallo,
ich habe heute ausversehen die Farbpalette meines Handys geändert und jetzt lässt sie sich nicht mehr ändern.
Zurücksetzen wäre weniger eine Option da ich noch wichtige Apps hier drauf habe.
7200201
Hallo,
Wollte mal fragen, ob diejenigen, die Probleme mit dem WLAN hatten, diese noch immer haben. Bei mir hat sich nichts geändert. Ist das ein Grund für eine Reklamation? Und falls ja, wisst ihr, ob ich das ganze auch in einem Samsung store machen kann, wenn ich das Handy im onlineshop gekauft...
Hallo
seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23.
Mit diesem Gerät habe ich ein Problem:
Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!!
Ich kann mich über Kabel nicht mit meinem Auto, Skoda Scala, verbinden.
(Das Fahrzeug hat keine Möglichkeit kabelloses Android Auto zu nutzen)
Die...
Hallo liebe Community,
sind 10% Akkuverbrauch über Nacht beim S23 Ultra normal? Es sind alle Energiesparoptionen vom ersten Tag an aktiv WLAN und Mobilfunk immer aktiv alles ander aus. Währed der nutzung bzw. Googlen kann man im 5 Minuten takt zusehen wie der Akkuverbrauch sich verringert. Akku...
Hallo Zusammen
Hat jemand schon Erfahrungen mit Displayschutz zum S23 Ultra machen können und kann daher etwas empfehlen?
Für mein Note20 Ultra habe ich damals ewig viel ausprobiert und gesucht, aber nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Daher blieb das Display dann ohne Schutz. Ist...
Hallo, macht es Sinn die Begrenzung auf 85% festzulegen? Immerhin fehlen mir dann 15% Ladekapazität.
Aber wenn's dem Akku gut tut.. *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
6972812
Beim Bezahlen funktioniert NFC nicht oder nicht richtig. Man muss das S23 Ultra direkt an das Terminal halten und dann dauert es lange. Bei meinem P30 Pro von Huawei hatte ich keine Probleme.
7237511
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage!
Ich bin seit dem 07.02.23 Besitzer eines Galaxy S23. Ich habe jetzt festgestellt, wenn man das Gerät schüttelt bzw. leicht hin und her bewegt das man Geräusche aus dem Gehäuse (Bereich Kamera) hört. Es hört sich an als ob irgendwas lose wäre. Schaltet man die...
Hallo, wollte mal fragen, ob von euch noch jemand das Problem hat, wenn ihr jemanden anruft, dass es dann ein paar mal klingelt, die Person teilweise ran geht und das Handy dann einfach so auflegt? Hatte das heute zum zweiten Mal. Habe es vier, fünf mal hintereinander versucht und es hat erst...
Hallo zusammen :) ist die "android.uid.samsungcloud.5009" ein prozess von Samsung?
Gibt es App um zu überprüfen welche Prozesse laufen und welche Verbindung haben mit den System?
7356016