J
j.
User
Hallo liebe Community,
schon oft habe ich im Samsung online Shop bestellt und hatte nie Probleme. Nun habe ich letztes Wochenende das Galaxy S23 Ultra 512 GB in Lavender bestellt. Lieferdatum war mit gestern angegeben. Nun war mir aber aufgefallen, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wird und vor allem habe ich gestern gesehen, dass dieses Modell nun ausverkauft ist (zur Zeit meiner Bestellung war es noch verfügbar). Weil ich es schon geahnt habe, habe ich Samsung kontaktiert und gefragt und bekam die wundervolle Antwort, dass es erst ab Mai lieferbar wäre. Ehrlich gesagt finde ich dies wirklich nicht in Ordnung, da es angeblich noch lieferbar war als ich das Gerät gekauft habe. Das erste Mal trifft es leider auch mich mit starker Lieferverzögerung... Haben manche hier auch die Erfahrung?
Und das hat nichts mit Streiks von DHL und Co zu tun.... sondern eher mit einem Fehler im System...
schon oft habe ich im Samsung online Shop bestellt und hatte nie Probleme. Nun habe ich letztes Wochenende das Galaxy S23 Ultra 512 GB in Lavender bestellt. Lieferdatum war mit gestern angegeben. Nun war mir aber aufgefallen, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wird und vor allem habe ich gestern gesehen, dass dieses Modell nun ausverkauft ist (zur Zeit meiner Bestellung war es noch verfügbar). Weil ich es schon geahnt habe, habe ich Samsung kontaktiert und gefragt und bekam die wundervolle Antwort, dass es erst ab Mai lieferbar wäre. Ehrlich gesagt finde ich dies wirklich nicht in Ordnung, da es angeblich noch lieferbar war als ich das Gerät gekauft habe. Das erste Mal trifft es leider auch mich mit starker Lieferverzögerung... Haben manche hier auch die Erfahrung?
Und das hat nichts mit Streiks von DHL und Co zu tun.... sondern eher mit einem Fehler im System...