Lieferzeit stark verzögert (Monate) obwohl zur Bestellung noch lieferbar

Köpfchen ist eingeschaltet :rofl: man kann dennoch anders antworten hier - siehe der Rest. Ich meine ist mein Beitrag etwa so schlimm :think: *1f605.png* ...
 
K
Kim
Hey,


Ja leider haben sie es nicht im Griff... *1f614.png* es bleibt spannend *1f605.png*
 
Ich habe meins am 01.02 bestellt , und am 03.02 Nachmittags eingerichtet :).
 
Es dauert sicherlich keine 4 Monate. Samsung macht dasselbe wie andere Hersteller auch, Überbestellung annehmen, allerdings übertreiben die es damit.
 
Ich antworte Ganz normal, im Gegensatz zu dir :rofl: habe dir lediglich sachlich, verständlich und freundlich erklärt dass das alles mit den durch den streik entstandenen lieferschwierigkeiten zusammenhängt und wir alle uns gedulden müssen , auch diejenigen die bereits vorbestellt hatten . Auch dass es bereits beim s22 lieferschwierigkeiten gab. Ich weiß ja nicht wovon du dich da jetzt angegriffen fühlst .
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Bei Saturn ist das S23 Ultra, 512GB, Lavender online verfügbar und als Liefertermin wird 23.02. bis 27.02.2023 genannt.
Beim großen "A" ist das S23 Ultra mit 512GB zur Zeit nicht lieferbar. Für Lavender wird als voraussichtlicher Liefertermin 10. März bis 11. April 2023 genannt.
 
Also ich hatte ja mit Samsung Kontakt heute morgen aufgenommen. Sie haben mir einen kleinen Gutschein zur Entschädigung geschickt, welchen ich bis Ende März einlösen kann :falthand: Das finde ich super :) *1f340.png*
 
Ich habe am 12.02. bestellt und es am 16.02. erhalten..

Ich hatte aber eine ähnliche Odyssee mit meinem Note20 Ultra im Juli 2021. Juli 2021 bestellt im Samsung Shop, auch auf Lager gewesen und bekommen habe ich es dann Ende September. Du hast wenigstens ein neues voraussichtliches Datum vom Support erhalten :great: Mir konnte man damals gar nichts sagen, was mit dem Handy ist, wann ich es bekomme...usw. Ich hatte dann sogar storniert und trotz Stornierung kam es dann Ende September 2021 :rofl: Da hab ich vielleicht blöd geschaut. Bezahlen musste ich es dann trotzdem. Wollte es dann aber auch trotz allem behalten.

Es ist ärgerlich, keine Frage ... Die Warenwirtschaft ist halt immer so eine Sache, leider. Da müsste Samsung unbedingt mal nachjustieren ‍*2640.png*
 
ich habe mein S23 Ultra am 01.02. bestellt ..Status stand die ganze Zeit auf "in Bearbeitung"
gestern (21.02.) hieß es am Telefon dass das Teil als nächstes versandt wird.
abends gabs ne E-Mail von Samsung dass das Smartphone jetzt für mich hergestellt wird ( 512 GB in rot)

bin gespannt wann es jetzt kommen wird.
 
Bestellung war am 06.02.2023:
Voraussichtlicher Versand am (Dienstag, 28 Februar, 2023) DHL Paket
Status bereits seit 5 Tagen auf: "In Zustellung"
Thema Streik bei DHL: Ist doch erst noch die Urabstimmung abzuwarten. Die wird am 8.3. bekannt gegeben und dann wird gestreikt, wenn die Post'ler mehrheitlich dafür stimmen. Bestellt wurde ein S23+ Farbe: Lime
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

M
Habe am 01.03.22 das Fold 3 über den Shop bestellt in der Erwartung dass das Gerät auch verfügbar ist. Hatte seitdem jetzt dreimal Kontakt mit der Hotline, weil mir der Vorgang spanisch vorkommt. Direkt am gleichen Tag der Bestellung war sich das System offenbar bereits uneins, es zeigte...
Antworten
3
Aufrufe
271
M
Zurück
Oben