Android Auto, keine Verbindung mit dem Galaxy S23

Diskutiere und Helfe zu Samsung Android Auto, keine Verbindung mit dem Galaxy S23 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23. Mit diesem Gerät habe ich ein Problem: Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!!... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Members_EW, 12. März 2023.

1. Members_EW
    Members_EW Guest

Hallo
    seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23.
    Mit diesem Gerät habe ich ein Problem:
    Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!!
    Ich kann mich über Kabel nicht mit meinem Auto, Skoda Scala, verbinden.
    (Das Fahrzeug hat keine Möglichkeit kabelloses Android Auto zu nutzen)
    Die Bluetooth-Verbindung zum telefonieren funktioniert.
    Android Auto Version auf dem S23: 9.0.630823 –release
    Android Auto Version im Skoda: 3.1.58_SOP1
    Mit meinem vorhgerigen Samsung Galaxy S21 konnte ich Android Auto problemlos nutzen.

Warum funktioniert das nicht mit dem Samsung Galaxy S23?
    Gibt es einen Hotfix; ist ein solcher in Arbeit?

:)

Members_EW, 12. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Sportflyer, 12. März 2023
  4. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @Members_EW
    Und das Auto unterstützt auch Android Auto per Bluetooth?
    Noch bei S21 Ultra konnte man einstellen, dass Android Auto sich per Bluetooth verbinden sollte.
    Die Optionen kann ich auf dem S23 Ultra nicht mehr finden.
    Dafür aber das hier, besonders der Satz ganz unten.
    Von wann ist Dein Auto?
    Und was sagt Dein Händler dazu?
    Mein Ford Edge ist von 10/2020 und kann Android Auto nicht kabellos aber wenigstens korrekt über USB.

1569424i8892F2A69D1A84E8?v=v2.jpg

BigWoelfi, 12. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Android Auto, keine Verbindung mit dem Galaxy S23 - Similar Threads - Android Auto Verbindung

2. Verbindungsprobleme mit meinem S23 Ultea und Android Auto

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Verbindungsprobleme mit meinem S23 Ultea und Android Auto: Ich bekomme mit meinem S23 Ultra leider keine Verbindung mehr zu Android Auto. Gelesen habe ich im Netz das ich da nicht der einzigste bin. Den Fehler gab es schon einmal in Vergangenheit mit dem...
  3. S23 Ultra Auto verbinden

S23 Ultra Auto verbinden: Handy ist über Bluetooth verbunden und ich kann telefonieren, aber keine Medien abspielen. Jemand einen Tipp? "Android Auto" geht nicht, weil ich keine USB Verbindung im Auto habe 7103585
  4. Android Auto sound Probleme auch mit S23 Ultra

Android Auto sound Probleme auch mit S23 Ultra: Ich hab seit Donnerstag jetzt das S23 Ultra und genau wie beim S22 Ultra hab ich zufällig kleine Ton Ruckler bei der Musik Wiedergabe. Ebenso gibt es auch das Problem das machen nach einiger Zeit...
  5. Android Auto

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android Auto: Hallo zusammen Seit ich Android 13 habe bin mein Android Auto. Immer wieder bricht es ab und bleibt hängen. Ich habe ein s22 ultra Hatte jemand schon das Problem 6568364
  6. Verbindung Handy (Android 12) mit Auto

in Samsung Galaxy A Forum
    Verbindung Handy (Android 12) mit Auto: Hallo, Habe ein Problem mit der Verbindung Handy (Samsung A 51) mit dem Auto (VW Golf 7).Bisher war eine Koppelung problemlos möglich u ich hatte im Auto Handyempfang.Seit neuestem erscheint auf...
  7. android auto

in Samsung Galaxy S20 Forum
    android auto: Guten Tag. Vielleicht weiß jemand was. Und zwar haben wir ein ford fiesta 2017 mit Sync 3. Wenn ich mein S 20 plus mit USB Kabel anschließen will kommt zwar für einpaar Minuten android auto auf...
  8. S21: Keine Verbindung mit Android Auto

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21: Keine Verbindung mit Android Auto: Nachdem ich freudig gestern mein neues S21 erhalten habe, musste ich feststellen, dass sich das Telefon leider nicht mit Android Auto in meinem Volvo XC40 verbindet. Ein kurzes Suchen im Internet...
  9. Android Auto

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android Auto: Bisher hatte die App Android Auto mit meinem T-Cross immer gut funktioniert, das den Samsung Galaxy S9+ mit Android 10 lief! Nun habe ich seit 3 Tagen (5.4.) ein neues Handy Samsung Galaxy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden