10% Akkuverbrauch bei 8h Standby normal?

Meines Verbraucht 3-5% in der Nacht im Stand-by. Habe so gut wie alles aktiviert ,GPS,WLAN etc..
 
K
Kim
Hey,


Ich benutze auch good lock denke mal das kommt drauf an welche unter apps man dort nutzt
 
Ja natürlich. Aber es ist klar daß der Verfasser Registar benutzt, und Gesten dafür an, heißt daß Dingen läuft 24/7 in Hintergrund ohne Akkuoptimierung.
 
Irgendwie bekomme ich den Akku des S23 Ultra nicht leer :D Jetzt fast 7 Stunden das Display an und immer noch 35% Akku.


1568058i6D9C2F5299F558A8?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, irgend eine App saugt bei meinem S23u dem Akku im Hintergrund leer, wie finde ich diese. Ich komme nie auf mehr wie 5 Std Dot bei normaler Nutzung keine (Spiele insta tiktok) und nur mobile Daten an. In der Nacht zieht er bei ca 8 Std zwischen 10-15% aktiev ist nur WLAN. Stelle...
Antworten
18
Aufrufe
763
M
A
Hallo, wie viel Akku verbraucht denn eure GWA2 über Nacht? Ich habe BT, WLAN und NFC deaktiviert und schalte die Uhr nur via Button ein. Wenn sie nachts 7h auf dem Nachttisch liegt, verbraucht meine 44mm-Version 5%. Das halte ich für recht viel, manchmal habe ich den Eindruck, dass sie sogar...
Antworten
3
Aufrufe
119
S
U
Hallo, ich habe seit gut 2 Wochen ein A71. Aufgrund des 4500 mAh Akkus habe ich erwartet, dass die Standby Laufzeit zumindest genau so gut ist, wie beim Vorgänger Xiaomi Redmi Note 7 mit 4000 mAh Akku. Leider ist das aber nicht so. Aus meiner Sicht ist der Standby Verbrauch viel zu hoch. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
145
U
P
Guten Abend zusammen. Mir ist bewusst, dass es bereits ein "Sammelthema" dazu gibt, aber da der letzte Beitrag da über 13 Monate her ist denke ich kann man auch etwas neues erstellen. Folgendes, scheinbar sehr bekanntes Problem: der Akku der Gear S3 Frontier entlädt sich unsagbar schnell. Das...
Antworten
0
Aufrufe
122
P
M
Hallo, ich habe ein Galaxy A72 (das eigentlich einen sehr großen Akku haben sollte), jedoch macht mir der Akku teilweise Probleme. Wenn Ich in die Schule gehe, habe ich mein Handy meist in meiner Hosentasche und dabei ist mir aufgefallen, dass es teils sehr warm wird und auch viel Akku...
Antworten
1
Aufrufe
186
P
Zurück
Oben