Farbpalette :(

U
U.
User
Hallo,

ich habe heute ausversehen die Farbpalette meines Handys geändert und jetzt lässt sie sich nicht mehr ändern.

Zurücksetzen wäre weniger eine Option da ich noch wichtige Apps hier drauf habe.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Willst du auf standard? Dann schalte die farbpalette wieder aus
     
    Ich habe mal die Farbpalette in den Einstellungen umgestellt und jetzt kann ich das nicht rückgängig machen.
     
    Mach mal Screenshot, weiß nicht genau was du meinst. Bei mir ist ein Auswahl wo ich es abstellen kann
     
    Hier
    1598182i0A6D95A766BBAC41?v=v2.jpg


    1598181i56E704973E974840?v=v2.jpg
     
    Sieht alles normal aus. Du hast nicht zufällig was von vorher ?
     
    Im Screenshot ist die Farbpalette deaktiviert. Wenn du den Regler auf dem zweiten Screenshot aktivierst solltest du die Farbe auch wieder ändern können :laugh:
     
    Ja, aber ich möchte sie wieder auf die Original Farbe einstellen aber ich weiß nicht wie.
     
    Das ist die Standardeinstellung, das sieht genauso bei mir aus. Ich habe auch noch keine Palette aktiviert.
    1598381i94F5291321F2FC23?v=v2.jpg


    1598382iB20656BA9DCB0DAA?v=v2.jpg
     
    Sehe ich genauso. Das ist die Einstellung mit der die Geräte ausgeliefert werden.
     
    Hast Du den Schalter bei Farbpalette auf Symbole anwenden deaktiviert und das Smartphone dann ganz einfach mal neu gestartet?
     
    Du darfst bei den Änderungen an der Farbpalette nicht vergessen unten auf Anwenden zu klicken.
     
    Du hast wohl ein Theme installiert, das die alternativen Farben vorgibt.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Ich habe ein Samsung A53 5G und normalerweise wenn ich mein Hintergrundbild änder kommt eine Farbpalette passend zu dem Hintergrundbild. Aber wenn ich jetzt mein Hintergrundbild änder kommt die farbpalette nicht mehr. Kann mir irgendwer helfen? 7151000
    Antworten
    4
    Aufrufe
    224
    S
    L
    Hallo, Meine Farbpalette wird nicht auf alle App Symbole angewendet. Bei einigen Apps finde ich das auch gut so, aber bei manchen nicht. Bei mit ist es halt genau eine App, die auf dem Startbildschirm heraussticht, weil die Farbpalette nicht angewendet wird. Liegt das an der App oder kann man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    396
    L
    M
    Hallo! Hab ein Samsung S 21 Ultra und es besteht ja die Möglichkeit, die Farbpalette anhand des Hintergrundes zu ändern. Allerdings gefallen mir die vorgeschlagenen Paletten nie zu 100% und ich würde wirklich gerne einzelne Farben selbst ändern. Geht das irgendwie...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    359
    M
    R
    Hallo *:smiling-face: Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    439
    R
    D
    Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    339
    D
    Zurück
    Oben