Wie ändert man selbst die Farbpalette beim Samsung?

M
M.
User
Hallo! Hab ein Samsung S 21 Ultra und es besteht ja die Möglichkeit, die Farbpalette anhand des Hintergrundes zu ändern.
Allerdings gefallen mir die vorgeschlagenen Paletten nie zu 100% und ich würde wirklich gerne einzelne Farben selbst ändern. Geht das irgendwie?

0_big.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
Wisst ihr was ich mit beweglichen Hintergrund meine? Beim s10 ändern sich die Farben des Hintergrunds das voreingestellt war automatisch und so hätte ich das gerne auch beim S21 Fe. Gibt's das dort nicht? Bzw gibt's das bei s21 , s22 und s23 noch oder gar nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
D
es so einstellen, dass neue Apps automatisch auf der SD-Karte statt auf dem internen Speicher installiert werden? Und: Gibt es die Einstellung alle vorhandenen Apps zusammen auf die Speicherkarte zu verschieben. Man kann es zwar einzeln machen aber bei 100 oder 200 Apps erst zu gucken ob es...
Antworten
0
Aufrufe
131
D
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
269
D
I
Hallo ich grüße euch ganz herzlich. Ich hätte eine Frage die vor allem an diejenigen gerichtet ist die sich mit dem Release und Veröffentlichkeitsdatum von Smartphones auskennen. Ich habe gehört am 18. Beziehungsweise 19. Januar soll das Samsung Galaxy S 24 Ultra vorgestellt werden. Kann man...
Antworten
2
Aufrufe
72
Sami
K
Hey, Warum ist eigentlich Snapchat bei Iphone und Samsung unterschiedlich? Würde ich echt gerne mal wissen weil ich finde das irgendwie nervig. Hab Snapchat über Iphone und Samsung mal benutz mit dem selben Account und mich stört es zum Beispiel das die Schridt oder Text auf Snaps so groß ist...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
Zurück
Oben