Probleme bei Anrufen s23 ultra

J
J.
User
Hallo, wollte mal fragen, ob von euch noch jemand das Problem hat, wenn ihr jemanden anruft, dass es dann ein paar mal klingelt, die Person teilweise ran geht und das Handy dann einfach so auflegt? Hatte das heute zum zweiten Mal. Habe es vier, fünf mal hintereinander versucht und es hat erst wieder funktioniert, nachdem ich das Telefon neu gestartet habe. Beim ersten Mal war es genauso

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Hast du eventuell VoLTE eingeschaltet???
Falls ja mal deaktivieren
 
Die Option habe ich gar nicht bei mir in den Einstellungen
1540317i55C2E3C7C188E69F?v=v2.jpg
 
Bei der S22 Reihe war das schon ein Problem mit der fehlenden Option da würde ich eventuell mal bei Vodafone nachfragen
 
Leider nicht. Vodafone hat immer extra wurscht. Das Problem mit telefonieren liegt bei Vodafone, die haben gravierende Probleme in den letzen Wochen. Du kannst auf 2/3G umschalten, dann wird es wieder gehen.
 
Lustig bin auch bei Vodafone Vertragskunde und habe die Option auch nicht
 
Die haben auch sonder wurscht , mit WiFi calling, die nervige Benachrichtigung in der Leiste:)
 
VoLTE muss erst durch Vodafone aktiviert werden. Ich hatte das auch schon zwei mal als ich dort Kunde war. Je nach Vertrag oder nach prepaid Tarif ist dies direkt aktiv oder aber man muss es aktivieren lassen. Danach wartet man paar Minuten, startet das Handy neu und die Option VoLTE sollte auftauchen. Zumindest wars bei mir so.
 

Similar threads

R
Jedes mal, wenn ich jemanden anrufen möchte aus der Telefon App Kontakte, wird dieser Anruf nicht gesendet. Benachrichtigung Blase Beim zweiten mal geht der Anruf durch. Ist auch egal ob schon zig mal Angerufen oder erste mal. Gibt es da eine Einstellung für? Anbieter freenet Telekom 8531436
Antworten
3
Aufrufe
270
B
B
Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und bei ihm die Meldung kommt (nicht immer) dass ich momentan nicht erreichbar sei. Ich höre ihn aber...
Antworten
2
Aufrufe
364
M
M
Hallo Community, ich habe einen Kumpel der hat bei seinem S23 Ultra folgendes Problem. Sein Handy klingelt, aber der Anruf wird nicht angezeigt. Also kann er auch keinen Anruf annehmen. Paar Minuten später kommt dann erst eine Benachrichtigung über einen Anruf in Abwesenheit. Umgekehrt, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
210
R
A
Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein Galaxy A53 5g gekauft und vor ungefähr einem Monat, wenn mich jemand anruft, nehme ich den Anruf entgegen, die Smartwatch vibriert, beim A53 wechselt der Knopf von grün auf rot und ab hier ist das Telefon gesperrt, es klingelt nicht mehr, es legt den Anruf...
Antworten
1
Aufrufe
251
G
D
Mein Freund hat das Problem mit seinem S22 Ultra, dass wenn man ihn anruft, das Handy nur ganz kurz klingelt und dann kommt sofort die Benachrichtigung Anruf in Abwesenheit. Währenddessen ertönt bei dem der anruft trotzdem weiterhin das Klingelzeichen ganz normal. Hatte das vielleicht jemand...
Antworten
2
Aufrufe
265
Sami
Zurück
Oben