S23 Ultra

D
D.
User
1508122iC170559466B71380?v=v2.jpg


Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir.

Wer hat zugreifen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Gestern zugegriffen, eben ist in der DHL App schon ein elektronisch angekündigtes Paket von Samsung (Kühne und Nagel) aufgetaucht. Sie scheinen schon fleißig zu sein :laugh:
 
Bei mir ist die Hülle und panzerglas vorangekündigt. Auch kühne und nagel :laugh:
 
Sehr geile Sache :great: *2705.png*
Angebot fand ich in Ordnung.
08.02.23 ist meine Hoffnung :rofl: *1f91e.png*
S23 Ultra mit 512 GB *2705.png*
 
Ich warte lieber bis das s 26 raus kommt habe ja das S21 Ultra
 
Bei mir S23U 1TB graphite 10.02 ist meine hoffnung*1f605.png*
 
Klar, da hätte ich auch gewartet. Kommend vom S20, also upgrade :great:
 
Bei mir auch, s21 ultra bekomm ja bis 2025 noch 4 grosse android Updates *1f919.png*
 
Nur bei mir in der Bestellung vermerkt. Kann auch schon am Samstag kommen *1f91e.png**1f91e.png**1f91e.png**1f91e.png*
Samsung hat mich da schon des öfteren positiv überrascht *1f605.png*
 
For Galaxy *1f605.png* die Kiste rennt
Spruch vom Technikfaultier *1f648.png*
 
Mein Handy kommt morgen ich habe gerade die Bestätigung bekommen
 
Gestern bestellt und lt. DHL Zustellung am Samstag. Hoffentlich klappt's....freue mich schon
 

Similar threads

L
Hallo, ich suche schon einige Zeit und suche die perfekte Einstellung für meine Kamera am S23 Ultra. Da kann man schon im Automatikmodus viel einstellen. Gibt es irgendwo mal eine richtig gute Anleitung für Anfänger, mit der ich rumspielen kann um die besten möglichen Bilder mit der Kamera zu...
Antworten
7
Aufrufe
283
S
T
Ab Mitte der Woche bin ich stolzer Besitzer des S23. Freue mich voll. 6917799
Antworten
2
Aufrufe
296
T
F
Hey Leute  Ich habe mal eine Frage Weiss jemand ob man die s24 ultra wallpaper auf s23 ultra bekommen kann es gibt im Internet Videos die man downloaden kann aber das sind nur Videos  Weiss jemand wie man das machen kann  Freue mich auf eine Rückmeldung  Mfg kt  9092719
Antworten
17
Aufrufe
206
S
M
Hey, habe festgestellt, das S23 Ultra leidet an einem möglichen, schweren Fehler. Wenn man es Neustartet, akzeptiert das Handy die Pin der sim nicht, und man ist in einem endlos loop, gibt es eventuell Programme, für den PC, womit man trotzdem auf seine Daten zugreifen kann? Über Hilfe dazu...
Antworten
38
Aufrufe
699
M
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
440
O
Zurück
Oben