Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
N
Moin aus Hamburg, ich benutze seit 2 Tagen mein neues S21U, leider kann seitdem unterwegs kein öffentliches WLAN mehr nutzen (ich rede von der verschlüsselten Variante "Mobyklick(S)" für WillyTel-Kunden). Mein Vorgänger-Modell (S10) hat diesbezüglich nach wie vor keine Probleme, Verbindung...
Antworten
8
Aufrufe
163
T
D
Bringt etwas Farbe in die Community und gewinnt vielleicht sogar etwas! Auf unserer Contest-Seite erfahrt ihr mehr. *2b06.png* 3291277
Antworten
2
Aufrufe
116
G
J
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem s21 und bekomme morgen ein Ersatz gerät. Jetzt wollte ich die Daten alle wieder auf mein altes Handy machen geht aber nicht. Unser smart switch. Weiß jemand w warum 3287024
Antworten
7
Aufrufe
123
M
J
Boooom. Man sieht es deutlich, dass die Kamera mit dem Snapdragon besser ist. [Bilder von Moderator entfernt: Tu deinem Geldbeutel einen Gefallen und pass bei der Verwendung von fremden Bildern auf, ob du die Rechte besitzt.] & da sieht man auch gut, was ich meine mit den Hauttönen. Das...
Antworten
44
Aufrufe
328
U
T
Ich wollte mal fragen ob das bei noch jemanden so ist wollte das Handy heute alles einrichten weil das heute ankam aber die app sagt nicht verfügbar 2765372
Antworten
25
Aufrufe
199
I
C
Moin.Ich habe mir das Samsung Galaxy S21 5G im Zuge einer Vertragsverlängerung zugelegt und bin geringfügig enttäuscht. Die Benachrichtigungs- und Klingeltöne die zur Auswahl stehen enttäuschen.Zudem ist man nun gezwungen Bluetooth-Kopfhörer, oder wenn es sowas gibt, USB-Kopfhörer hinzu zu...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
M
Ich weiss dazu gibt es schon sehr viele Posts aber ich will mal meine "Probleme" schildern. Ich habe gestern bei meinem S21 alles ausgeschaltet also Internet, Standort, Bluetooth usw. und hab in der Nacht (ca 9 Stunden) 10% verloren. Ich hab erst heute morgen gesehen das ich einige Apps im...
Antworten
10
Aufrufe
161
M
E
Ich habe vor 5 Tagen mein neues Galaxy S21 Ultra bekommen und alle Updates installiert. Der VPN- Client auf meinem Laptop stellt bei Verwendung des mobilen Hostspots keine Verbindung her. Es ist kein Anbieterproblem, da ich die SIM-Karte durch ein anderes Telefon (Huawei) ersetzt habe und ohne...
Antworten
4
Aufrufe
183
P
U
Ich habe heute mein neues S21+ erhalten. Das Problem ist, das sich der SIM Kartenhalter nicht öffnen lässt. Schutzfolie ist entfernt, habe verschiedene Steckplatzwerkzeuge ausprobiert. Nichts zu machen. Was tun? Alles hat geschlossen. Sogar mein Telekom Shop hat geschlossen, auf unbestimmte...
Antworten
9
Aufrufe
104
M
A
Entschuldigt bitte 3274502
Antworten
5
Aufrufe
126
J
V
Hab mal eine Frage wisst ihr was samsung am 28 April vorstellt hab das im Netz gefunden Nicht nur Apple, auch Samsung stellt im April neue Hardware vor. Der südkoreanische Hersteller kündigt für den 28. April ein weiteres Unpacked-Event an, für das nicht weniger als das bisher "leistungsstärkste...
Antworten
8
Aufrufe
98
R
J
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem bei WhatsApp mit der Funktion der Schnellantwort, z. B. wenn ich nach Eingang einer Nachricht die Statusleiste herunterziehe und die Nachricht beantworte, ohne WhatsApp zu öffnen. Wenn ich in die Antwortzeile einen Text eingebe und...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
B
Moin zusammen sagt mal hackt euer s21 plus 5G auch so spiele ich Videos ab? Es kommt sehr oft vor das ich mir denke das dass System meiner Geschwindigkeit nicht hinterher kommt. Macht sich sehr oft bemerkbar wenn ich von netflix rüber ins System gehen will oder umgekehrt dann ruckelt es wie...
Antworten
5
Aufrufe
151
B
B
Hi, beim S10 kam das Smartphone mit aufgebrachtem Displayschutz, sprich einer Schutzfolie. Da ich beim S20 ausgesetzt habe, weiß ich nicht ob es dort auch so war. Interessieren würde mcih aber, ob das S21 Ultra mit Displayfolie kommt oder nicht. Eine Info dazu wäre super. Dem entsprechend kann...
Antworten
39
Aufrufe
217
T
B
Hallo Community,   Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines s21+. Allerdings ist mir hier eine sache aufgefallen die nicht so schön ist . Ich habe gesehen das da iwas abgesprungen ist kann mir kein Reim darauf machen wad es sein kann . Vllt habt ihr ne Idee. Es ist mir weder runtergefallen...
Antworten
15
Aufrufe
180
G
D
Bin seit vorgestern Besitzer eines S21 Ultra 5G. Vorher hatte ich neben Note10 auch Note20 und Fold bzw. Fold2. Seit dem S10 eingeführt gibt es ja bei den Displayeinstellungen neben Lebhaft den Bildmodus "Natürlich". Dieser war mit all meinen oben aufgeführten Geräten der wirklich beste...
Antworten
4
Aufrufe
100
D
V
Liebe Community, leider habe ich in der Forensuche nicht wirklich was zu meiner Situation gefunden. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Seit 15 Tagen habe ich das S21 Plus und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Leider fällt mir auf, dass die Kamera, sobald ich sie starte zunächst ca. 5 Sekunden...
Antworten
6
Aufrufe
283
L
S
Ich hab ein s21 ultra und da gibt es ja die Funktion schnellladen und superschnellladen (was an sich schon verwirrend ist), und ich würde mir etwas wünschen. Ich möchte gern, daß Tagsüber, bis 21 Uhr vielleicht mein Handy immer so schnell wie möglich geladen wird. Nachts wenn ich es dann...
Antworten
4
Aufrufe
132
J
W
Moin Leute,Ich habe mir letztens das Handy s21 5g plus geholt aber etwas ist aufgetaucht und zwar wenn ich ganz normal das Handy benutze dann erhitzt sich das Handy so, sodass ich es auf der Hand nicht mehr halten kann. Ist das normal bei neuem Handy? Geht jemandem auch so? Viele Grüße 3256906
Antworten
17
Aufrufe
206
S
C
Samsung Care Plus, das ist keine service das ist eine Schande für das ich viel Geld Bezahlt habe. Seit eine Monat habe ich den schaden gemeldet 2 Woche hat gedauert bis ich das Handy S21 weg schicken könnte seit dem sind immer noch 2 woche vergangen und nach 4 Woche habe ich meine Handy immer...
Antworten
9
Aufrufe
122
C
A
Ich versuche, meine S21-USB-Einstellung zu ändern und dafür *#0808# zu wählen, aber es funktioniert nicht und das Ergebnis ist ein ungültigen Code. 3259153
Antworten
21
Aufrufe
357
A
A
Kann man s21ultra nach rechts gewischt free upday neu belegen 3257103
Antworten
8
Aufrufe
191
S
D
Mein Wecker beim S21 Ultra sagt mir nicht mehr wie spät es ist ??Hat das schon jemand gehabt ?? 3255216
Antworten
4
Aufrufe
155
K
N
Wie kann ich von einem Video auch im nachhinein ein ein einzelnes Photo bekommen, das wurde in der Vorabpresentation immer beworben, hab aber diese Funktion noch nicht gefunden 3247635
Antworten
4
Aufrufe
148
E
S
Guten Tag, seit neuestem hat mein S21 Ultra Anzeigefehler bei Youtube. Es kommt zu verschwommenen/verpixelten Stellen. Mir ust zwar vorher schon aufgefallen, dass Werbeeinblendungen auf Webseiten flackern, aber das mit Youtube ist neu. Hat der wer was ähnliches beobachtet? Danke! 3254676
Antworten
6
Aufrufe
103
U
Y
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen Seit dem update was ich schon bereue es installiert zu habe. Ist mein akkuverbrauch sehr stark Hat jemand ein tipp wie ich es machen kann das der verbrauch wie früher ist das es lange hält danke im voraus 3116171
Antworten
11
Aufrufe
129
N
M
Servus LeuteMir ist aufgefallen das, die Werksfolie doch sehr empfindlich ist. Ich habe schon sehr viele Mikro Kratzer die man im Sonnenlicht schön sieht. Unterhalb der Frontkamera habe ich auch schon einige. Ich finde es schade das Samsung mittlerweile nur noch so minderwertigen Folien drauf...
Antworten
18
Aufrufe
184
M
S
Hallo, ich habe eine vllt. blöde Frage da andere Handy Hersteller das schon vor längerem umgestellt haben, aber für mich das jetzt neu ist.Wo ist meine AUX Buchse??Und viel größeres Problem, wie kann ich mein Handy ab jetzt mit meinem Autoradio verbinden? Da ich ein vom Werk verbautes Radio...
Antworten
5
Aufrufe
127
A
I
Hallo Samsung Team, Ich bin seit Jahren treuer Fan und war überrascht das ihr euch entschlossen habt das Ladegerät bei meinem S21 ultra weg zu lassen. Ihr habt es damit begründet das es dem Umweltschutz dient dafür hatte ich Verständnis. Heute wurde die neue A Serie vorgestellt A52/A72. Zu...
Antworten
22
Aufrufe
221
B
S
Hallo Zusammen, habe gerade festgestellt, daß sich beim S21 Ultra der Bildschirm wie beim iPad Pro einfach per Doppeltipp aufs Display entsperren lässt - wenn man Gesichtserkennung aktiviert hat. Ist echt praktisch wenn das Handy auf dem Tisch liegt und man schnell was checken möchte... Man...
Antworten
9
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben