S21 Ultra Displayschutz

Das Entfernen ist ziemlich leicht. Gewalt braucht man da keinesfalls.
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
L: @MSS65
Ich kann das nicht verstehen, das Du die Folie schon zu Beginn abmachen möchtest.
Aber des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich.
Beim Entfernen der Folie vom S10+ habe ich mich auch erst nicht so richtig getraut.
War aber ganz einfach.
Ich habe oben rechts ganz vorsichtig mit einem Fingernagel untergehakt.
Dann ließ sie sich ganz einfach abziehen.
Nur mal als Hinweis:
Von meinem S10+, das ich im Moment nicht aktiv nutze und das ich im Trade-In für das S21 Ultra angeboten habe, habe ich heute, nach immerhin 23 Monaten Gebrauch, diese Folie erst abgezogen, weil sie inzwischen solche Spuren hat, die wie hunderte Mini-Kratzer aussehen, die den Gebrauch aber nicht beeinträchtigt haben.
Zu Teqcycle möchte ich das Gerät so aber nicht schicken, da die mit Sicherheit da einen versteckten Displaybruch draus konstruieren würden.
Ich kenne solche Berichte zu Hauf schon.
 
Ich habe das Samsung S21+, dieses wurde bereits mit einer Schutzfolie ab Werk ausgestattet!
 
Mein S21 bekommt eine Hülle von JoiCase mit Aluminiumrahmen und Vorder- und Rückseite aus gehärtetem Glas als Displayschutz. Mein S20 5G hat bereits eine solche Hülle und ich bin sehr zufrieden.
 
Ich habe das s21 seit einer Woche und es hat definitiv eine Displayfolie!
 
Mein S21 Ultra hat eine Schutzfolie von Werk ab. Sehr dünn und hatte sie auch erst nach abziehen der Standardfolie fast nicht bemerkt.
 
Habe eine neues panzerglas für das s21 und möchte das vorinstallierte gerne entfernen allerdings is das sehr schwer. hat jemand einen tipp wie es leichter geht
 
L: @Finn12321
Ist das wirklich so schwer, im gleichen Tvread mal die Kommentare dazu zu lesen?
Nur für Dich und zum wiederholten Mal:
Mit dem Fingernagel eine Ecke etwas anheben. Dann kann man sie ganz leicht abziehen.
 
Der Post von L: @Finn12321 bestätigt meine Erfahrung, wegen der ich meine Frage überhaupt erst gestellt habe. Ich wollte auch nicht wissen, ob es jemand schon mal beim S10 oder S10+ und nach ein oder zwei Jahren gemacht hat, sondern konkret mit der werksseitig aufgebrachten Schutzfolie beim aktuellen S21 Ultra 5G. Damit ist bis jetzt sowohl L: @Finn12321 s als auch meine Frage hier unbeantwortet.
 
logisch ich hab die abziehfolie und darunter sitzt noch ein nach mir zu beurteilen ein panzerglas. Bei genauerem hingucken gegen Licht sieht man es. Das ist doch ein panzerglas oder?
484274i01482B9FFC8C8795?v=v2.jpg

484273i7C3420C5631E357E?v=v2.jpg
 
Crocfol Die Folie ist sehr gut.
Noch keine bessere gehabt.
 
@Gökhan1461 schrieb:logisch ich hab die abziehfolie und darunter sitzt noch ein nach mir zu beurteilen ein panzerglas. Bei genauerem hingucken gegen Licht sieht man es. Das ist doch ein panzerglas oder?
Das ist mit Sicherheit kein Panzerglas.
Auf der Folie sieht man vermutlich, genau wie beim S10+ und Note20 Ultra, nach relativ kurzer Zeit Spuren in Form von kleinen, unendlich vielen Kratzer ähnlichen Spuren, an den Stellen, die man am häufigsten nutzt, bei Rechtshändern also die rechte Seite des Displays im Mittelteil und oben links bei mir.
Bevor ich mein S10+ zu Teqcycle geschickt habe, hatte ich diese Folie absichtlich abgezogen, damit mir aus dem Aussehen der Folie nicht etwa aus Versehen ein Displayschaden untergemogelt werden kann.
Los ging das beim S10+ ca. nach einem Jahr und beim NoteUltra (hier nur oben lins bisher) bereits nach 4 Monaten.
Und das ist die gleiche Folie, wie sie jetzt auch auf dem S21 Ultra drauf ist.
 
da ist zusätzlich noch eine dünne Folie drauf. Ich habe das s 21 Ultra in Gebrauch. man benötigt definitiv keine zusätzliche Folie. Es sei denn, die vorinstallierte ist kaputt.
 
Hi,
Ich habe mir das S21+ geholt und da ist eine Schutzfolie drauf!!! Ich meine die ist sogar besser als viele die man kaufen kann!
 
L: @Lucio3211 Teile deine Meinung. Habe sie bis HEUTE (bis auf einzelne kleine, jedoch zu vernachlässigende Unzulänglichkeiten (3 kleine Luftblasen rechts oben im Laufe der Zeit)) auf meinem S10+ immer noch drauf.
DIESE Folien gibt es auch nicht im freien Handel, sondern können wenn nur in den Samsung Service Customer Plaza's ersetzt werden (hat wohl irgendwas mit der speziellen Härtung zu tun. *1f914.png*).
 
Hallo, habe mir auch mal das S21 geholt nach einigen Xperia Handys. War echt überrascht, das da schon eine Schutzfolie drauf ist. Das kannte ich so nicht von Sony. Habe mir aber extra mal eine Panzerglas Folie bestellt für den Fall das die original kaputt geht
 
Suche ein panzerglas ohne loch und Klebestelle für mein S21ultra
 
Weißt du zufällig auch, wie man die Folie lösen kann? Ich habe da unschöne Kratzer drauf
 
Hallo, bei allen S21 ist die Folie vorinstalliert, gerade mit den Kundenservice von Samsung gechattet
 

Similar threads

U
Vor kurzem hat die Testplattform DXOmark einen Test zum Galaxy S21 Ultra veröffentlicht. Darin kamen sie zu dem Schluss, dass die Kamera des S20 Ultra eine eine höhere Punktebewertung verdiene, als die des S21 Ultra. Daran hatte ich schon beim Lesen des Tests erhebliche Zweifel, da ich vor...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
U
Offensichtlich hat Samsung auch hier einiges getan, um die Datenübertragung im WLAN zu optimieren. Im Vergleich zu meinem vorherigen S20 Ultra habe ich ca. 30 % mehr Leistung beim Downstream zum S21 Ultra. Die Leistung von meiner GigaBit Leitung an meiner FritzBox 9591 Cable kommt nun auch am...
Antworten
7
Aufrufe
108
A
C
Ich habe vorgestern mein neues Galaxy S21 Ultra zugestellt bekommen und im Wifi hat auch alles super funktioniert. Sobald ich das Wifi aber verlasse und auf mobile Daten schalte trennt sich die Sim Karte wieder und wieder vom Smartphone, verbindet sich wieder und verliert wieder den Kontakt...
Antworten
6
Aufrufe
157
C
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
346
B
G
Guten Morgen liebe Community *m:1f917.png* Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, bis ich endlich das langersehnte Galaxy S24 ultra in Empfang nehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer ihm würdig werdenden Aufbewahrung. Als erstes würde mich interessieren, ob ich eine Displayfolie...
Antworten
25
Aufrufe
185
T
Zurück
Oben