S21 Ultra Displayschutz

B
B.
User
Hi,
beim S10 kam das Smartphone mit aufgebrachtem Displayschutz, sprich einer Schutzfolie. Da ich beim S20 ausgesetzt habe, weiß ich nicht ob es dort auch so war.
Interessieren würde mcih aber, ob das S21 Ultra mit Displayfolie kommt oder nicht. Eine Info dazu wäre super. Dem entsprechend kann man sich dann auf den 29.01 vorbereiten. Man will sein teures Smartphone ja auch gut geschützt wissen.
p.s. Gern nehme ich diese Info auch für das S21(+) hier mit auf.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Laut Recherchen bei Samsung ist bei allen S21 Modellen ab Werk eine Displayschutzfolie zum dauerhaften Schutz vorinstalliert, wie zuvor bei den S20 Modellen auch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe mir auch das S21 Ultra mit 512 GB bestellt und wollte das auch vorab wissen. Die Frage wurde mir von einen Samsung Mitarbeiter im Live Chat/Stream beantwortet. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Ronnos schrieb: In diversen Videos sieht man das keine richtige Folie mehr drauf ist. Scheinbar hat Samsung da auch gespart.
Geh doch mal auf Samsung.de. Auf der Eingangsseite wird doch gerade die S21-Serie vorgestellt.
Ganz nach unten, wo die Display-Bilder zu sehen sind neben den Suchen/finden-Marken insbesondere sieht man am unteren Displayrand noch einen Rand, ganz dicht vor dem Gehäuserand.
Das ist sicher das Ende der der Display-Folie, denke ich.
Ich habe gerade mal gechattet von der Seite aus.
Hier mal auszugsweise, da wir auch noch ein anderes Thema hatten:
Ich: Guten Morgen. Hat das Ultra 5G einen fest angebrachten Display-Schutz (Folie)?
Adrian .... ist dem Chat beigetreten
Hallo und herzlich willkommen beim Samsung Chat! Mein Name ist Adrian …., gerne helfe ich weiter.
Beim S21 Ultra 5G ist eine Displayschutzfolie angebracht. Ja. Diese können Sie dann auch auf Wunsch lösen.
Ich: Die kann man aber auch auf Dauer drauf lassen, wie beim S10 oder Note20?
Richtig. Ganz genau. Diese kann man auch drauf lassen *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
s21 hat keine bekommen nur eine abzieh Folie wie auf der Rückseite in Videos wo Leute das s21 ultra haben wars nur eine dünne abzieh Folie
 
Welche sind den gut? Gibt es da nennenswerte gute Hersteller für sowas? Panzerglas kann man ja sowieso vergessen das würde Fingerabdruck Sperrmethode kaputt machen. Aber normale Schutzfolie gibts ja auch keine von Samsung selber zu kaufen.
 
Für das S20 ultra habe ich mir die hier gekauft. Du erhältst sie zum Beispiel bei Amazon. Vorteil: Passgenau auch für Hüllen. Einfache zu 99,9% blasenfreie Anbringung. Fingerabdruckscanner geht. Einziger Nachteil ist, dass man schon Fingerabdrücke sieht, und die Folie Staub anzieht, wenn mann das Gerät nur mit offenem Case in der Hosentasche trägt. Das stört mich aber nicht.
391459i46D27F3D7E32641F?v=v2.jpg

391460iA2E11CD9F60704F1?v=v2.jpg
 
Laut Recherchen bei Samsung ist bei allen S21 Modellen ab Werk eine Displayschutzfolie zum dauerhaften Schutz vorinstalliert, wie zuvor bei den S20 Modellen auch.
 
Habe mir auch das S21 Ultra mit 512 GB bestellt und wollte das auch vorab wissen. Die Frage wurde mir von einen Samsung Mitarbeiter im Live Chat/Stream beantwortet.
 
Im Chat wurde nun geschrieben das keine richtige Folie drauf ist. Nur die Transport Folie. Was stimmt denn nun.
 
In diversen Videos sieht man das keine richtige Folie mehr drauf ist. Scheinbar hat Samsung da auch gespart.
 
Vielleicht hatte Dein Chatpartner noch kein solches Gerät in der Hand.
In meinem Chat hat man mir die Folie bestätigt.
Ich glaube auch nicht, dass Samsung die Folie jetzt plötzlich wieder weg lässt.
Einfach mal abwarten und falls keine drauf ist, bei Amazon bestellen.
Für Prime-Kunden am nächsten Tag geliefert.
 
@Ronnos schrieb: In diversen Videos sieht man das keine richtige Folie mehr drauf ist. Scheinbar hat Samsung da auch gespart.
Geh doch mal auf Samsung.de. Auf der Eingangsseite wird doch gerade die S21-Serie vorgestellt.
Ganz nach unten, wo die Display-Bilder zu sehen sind neben den Suchen/finden-Marken insbesondere sieht man am unteren Displayrand noch einen Rand, ganz dicht vor dem Gehäuserand.
Das ist sicher das Ende der der Display-Folie, denke ich.
Ich habe gerade mal gechattet von der Seite aus.
Hier mal auszugsweise, da wir auch noch ein anderes Thema hatten:
Ich: Guten Morgen. Hat das Ultra 5G einen fest angebrachten Display-Schutz (Folie)?
Adrian .... ist dem Chat beigetreten
Hallo und herzlich willkommen beim Samsung Chat! Mein Name ist Adrian …., gerne helfe ich weiter.
Beim S21 Ultra 5G ist eine Displayschutzfolie angebracht. Ja. Diese können Sie dann auch auf Wunsch lösen.
Ich: Die kann man aber auch auf Dauer drauf lassen, wie beim S10 oder Note20?
Richtig. Ganz genau. Diese kann man auch drauf lassen *1f642.png*
 
In diversen HandsOns auf YT wurde bestätigt, dass das alle S21 Versionen mit Displayfolie kommen (nicht nur die Transportsicherung).
 
Hallo Leute hab mein heute bekommen da ist eine Schutzfolie drauf.*1f600.png*
404418iD2283F8E159AE02F?v=v2.jpg

 
Vielen dank fürs bescheid geben. Hab mir extra keine bestellt war eigentlich klar das es wieder so sein wird.
 
Hallo Community, habe auch das S21 Ultra seit gestern, auch mjit der Schutzfolie (sichtbar an der Kameraausparung an der Frontkamera). Mich würde mal interessieren, wenn jemand den Mut hatte, diese Folie bei seinem S21 Ultra zu enternen. Scheint nämlich nicht so ganz einfach zu sein und ich möchte dem schönen Teil keine Gewalt antun, bin in der Beziehung Schutzfolie aber eigentlich Purist und würde sie eigentlich gerne entfernen.
 

Similar threads

U
Vor kurzem hat die Testplattform DXOmark einen Test zum Galaxy S21 Ultra veröffentlicht. Darin kamen sie zu dem Schluss, dass die Kamera des S20 Ultra eine eine höhere Punktebewertung verdiene, als die des S21 Ultra. Daran hatte ich schon beim Lesen des Tests erhebliche Zweifel, da ich vor...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
U
Offensichtlich hat Samsung auch hier einiges getan, um die Datenübertragung im WLAN zu optimieren. Im Vergleich zu meinem vorherigen S20 Ultra habe ich ca. 30 % mehr Leistung beim Downstream zum S21 Ultra. Die Leistung von meiner GigaBit Leitung an meiner FritzBox 9591 Cable kommt nun auch am...
Antworten
7
Aufrufe
107
A
C
Ich habe vorgestern mein neues Galaxy S21 Ultra zugestellt bekommen und im Wifi hat auch alles super funktioniert. Sobald ich das Wifi aber verlasse und auf mobile Daten schalte trennt sich die Sim Karte wieder und wieder vom Smartphone, verbindet sich wieder und verliert wieder den Kontakt...
Antworten
6
Aufrufe
157
C
Z
Hallo, Ich habe ein S21 Ultra 512GB seit ende Jänner und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist die Bluetooth Verbindung mit meinem Auto. Das Handy verbindet sich zwar mit der Freisprecheinrichtung vom Auto, aber die Verbindung wird beim telefonieren nach 10 bis 15 Sekunden...
Antworten
16
Aufrufe
342
B
G
Guten Morgen liebe Community *m:1f917.png* Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, bis ich endlich das langersehnte Galaxy S24 ultra in Empfang nehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer ihm würdig werdenden Aufbewahrung. Als erstes würde mich interessieren, ob ich eine Displayfolie...
Antworten
25
Aufrufe
182
T
Zurück
Oben