Galaxy S24 ultra Displayschutz, Flipcase, Schutzhülle

G
G.
User
Guten Morgen liebe Community *m:1f917.png*

Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben,

bis ich endlich das langersehnte Galaxy S24 ultra in Empfang nehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer ihm würdig werdenden Aufbewahrung.

Als erstes würde mich interessieren, ob ich eine Displayfolie anbringen muss.

Ich stelle genau diese Frage, weil ich es damals bei meinem Galaxy 21 ultra nach dem auspacken auch gleich tat und mich dann wunderte, dass ich nur mit stärkerem Druck auf die Buchstaben schreiben konnte. Ich schilderte dies meinem Nachbarn am Gartenzaun und er informierte mich darüber, dass er gelesen hatte, dass sich auf dem Handy schon werksseitig ein Displayschutz befand. Ich machte dann meinen wieder runter und das Schreiben fiel mir anschließend viel leichter*m:1f923.png* 

Ob wohl nun auf dem Galaxy S24 ultra auch schon werksseitig ein Schutz drauf sein wird? *m:1f914.png*

Bezüglich würdig werdender Aufbewahrung....Ich suche eine schicke und gute Handyhülle oder Flipcase.

Meistens gefallen mir immer die Handyhüllen (z.B von Spigen auch mit Kameraschutz oder Carbon Case), welche nur hinten und am Rand einen Schutz bieten und ich auf dem Display dann nur das Panzerglas/Displayfolie (Original von Samsung) sitzen habe.

Aber was ist, wenn bei meiner Schusseligkeit das Handy in der Küche volle Kanne auf die Fliesen knallt und auf das Display fällt? Da wäre ein Flipcase, welches dem Display auch einen Schutz bietet doch dann sicherer bzgl. Displayschaden oder?*m:1f914.png*

Die Firma Spigen macht leider kein Flipcase, ich möchte nicht unbedingt eine Ledertasche...Gibt es eine Firma die in der Art Design schicke Taschen herstellt, welche gut sind und ihr empfehlen könnt?

Wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag und macht nochmal einen Spaziergang im Schnee*m:2744.png*, ab morgen soll es wieder tauen und regnen*m:1f61a.png**m:1f917.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn Folie, dann die Originale von Samsung. Die passt und bemerkt man nicht. Kleiner Tipp erst heiß duschen und die Installation dann im Bad machen, wenn Spiegel und Fenster beschlagen sind. Die feuchte Luft nimmt den Staub aus der Luft.
Als passgenaues Case empfehle ich gerne die Leather Cases von Samsung. Sitzen passgenau und sind farblich perfekt an das Gerät angepasst.

Dir und allen anderen natürlich auch einen schönen Sonntag *m:1f917.png*
 
Ich vermute das es keinen serienmäßigen Displayschutz geben wird, der war auf den letzten Generationen auch schon nicht mehr drauf. Und ich bitte Euch bei den Empfehlungen Augenmaß zu behalten bevor wieder die leidige Diskussion bezüglich unerlaubter Werbung beginnt*m:1f609.png*
 
Es ist schon seit ein paar Jahren werksseitig keine Folie mehr auf den Samsung Handys.

Ich nutze immer ein sehr stabiles Case mit Kamera Abdeckung.

Das kann ich dir hier leider nicht zeigen, da es die nicht bei Samsung gibt und ein fremdes als Werbung eingestuft wird.

Und da es hier User gibt, denen es Freude bereitet, andere zu denunzieren, mache ich das lieber nicht.
 
Was Folie betrifft, es gibt kein Display, das zu 100% bruchsicher ist, falls doch, kann es immer! dazu kommen, dass Schwankungen in der Produktion entstehen.

Ich würde dir, auch, wenn es es teuer ist, die Originalfolie von Samsung empfehlen.
Was die Hülle betrifft, angeblich sind die vom 23er Ultra mit dem 24er Ultra kompatibel und umgekehrt.
Wenn dir also was gefällt, was eigentlich für den Vorgänger gedacht ist, kannst du das auch nehmen.
 
angeblich sind die vom 23er Ultra mit dem 24er Ultra kompatibel und umgekehrt.

Nein, stimmt nicht. Sie passen ungefähr, aber von passgenau oder kompatibel sollte niemand ausgehen!! 

 
 
Der hat aber vom Mod eine Zurechtweisung kassiert, und das war richtig. 
 
Habe das originale von Samsung bestellt, und die originale clear clase gadget Hülle und das Silikon Case in Orange *m:1f642.png*‍*m:2194.png*
Habe mitbekommen das die Magsafe hüllen anderer Probleme mit dem Spen der S24 Ultra Reihe mit sich bringt.
 
Zum Thema Case.
Ich hab das case von meinem S23ultra genommen und das S24 Ultra rein gepackt.
Erstmal ist das 24er minimal größer (1 oder 2mm) und die cameras haben eine andere Position. Da wird 1/3 vom gesamten camerabuckel verdeckt.
Wenn ihr eine Folie benutzen wollt, dann nehm die von Samsung. Die Erfahrungen hier in der Community haben gezeigt, daß es immer wieder Probleme mit fremden Anbietern gibt.
Ich persönlich nutze keine Folie, besser gesagt, hab ich noch nie eine Folie genutzt.
 
Ich habe meinen Beitrag bezüglich dieses Thema gelöscht, löschen müssen. Hatten da mehrere gute Beiträge antworten und Infos. Ich habe alles von Spigen bestellt und nutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden.
 
Ja schade...Finde Spigen auch toll, aber die haben leider kein Flipcase im Sortiment*m:1f62c.png*
 
Das S24 ist in der Höhe kleiner und hat oben ein zusätzliches Loch für das zweite Mikro, auf dem ersten Anschein nach sind sie fast identisch. Hab das S23-U nicht in die Hülle des S24-U rein bekommen.
 
Guten Morgen *m:2615.png*️ nachdem ich von keinem Schutz so richtig begeistert war...seis das sie sich lösten oder das der Fingerabdruck Sensor nicht richtig funktionierte...hab ich sie nun vor drei Wochen entfernt und bin so glücklich mit der Entscheidung...das Display reagiert viel schöner und auch die Sicht seitlich aufs Display ist besser ...der Fingerabdruck funktioniert nun auch perfekt...alles im allem gute Entscheidung...muß auch erwähnen das mein S23Ultra sehr gut versichert ist *m:2764.png**m:1f4aa.png**m:1f91d.png**m:1f609.png*
 
Hast Du Dein Handy in einem Flipcase? Ich habe bei dem S24 ultra auch ein Jahr Care+ inklusive
 

Similar threads

K
Moin zusammen, wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra.  Wie siehts mit displayschutz aus? Werdet ihr eine Folie drauf machen, ein panzerglas (kommt für mich nicht in Frage da ich den fingersensor nutze) oder macht ihr aufs Display vielleicht gar nichts drauf?  Laut Angaben...
Antworten
13
Aufrufe
108
J
P
Hallöchen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines S24 Ultra (Vodafone hat gegönnt *m:1f601.png*) Mir ist aber sofort aufgefallen, dass das Display irgendwie etwas leblos und blass erscheint. Verglichen mit meinem S22 Ultra sind das Welten. Sieht auf dem S24U eher aus wie ein altes LCD...
Antworten
14
Aufrufe
148
D
M
Hey, Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist. (Ich weiß es gibt den ein oder anderen Artikel bereits, aber meine unterscheidet sich) Ich hab am 18.1 das S24 Ultra in Titanium Blue bestellt. Mit Vertrag! Versteht sich. Die OnlineId Check hab ich am 19.1 gemacht und die Bestätigung erhalten...
Antworten
73
Aufrufe
419
L
G
Guten Abend! Hier sind die korrigierten Abschnitte: Guten Abend an alle *m:1f44b.png* Ich hätte ein paar Fragen an die liebe Community hier wegen meines 4 Tage alten S24 Ultra. Ich habe das Gefühl, ein absolutes Montagsgerät erwischt zu haben (wie bei meinem alten Handy, aber egal...
Antworten
9
Aufrufe
60
O
G
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE*m:2764.png* Wie schon bei meinem S22 Ultra auch hier habe ich wieder auf das BookCase von Torro zurück gegriffen*m:2764.png* Made in the UK ... speziell qualitative hochwertig ausgewähltes...
Antworten
16
Aufrufe
433
D
Zurück
Oben