Ruckeln im Betrieb

B
b.
User
Moin zusammen sagt mal hackt euer s21 plus 5G auch so spiele ich Videos ab?
Es kommt sehr oft vor das ich mir denke das dass System meiner Geschwindigkeit nicht hinterher kommt. Macht sich sehr oft bemerkbar wenn ich von netflix rüber ins System gehen will oder umgekehrt dann ruckelt es wie sau.
Ist das bei euch auch so?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ruckelt es bei Videos die auf dem Gerät gespeichert sind, oder nur wenn die Videos aus dem Netz kommen? Bei letzterem, prüf mal die Geschwindigkeit die über das WLAN oder das mobile Netz bei Dir am Smartphone ankommen. Wenn der Datentransfer nicht ausreichend ist, muss das Smartphone erst wieder den Cache füllen, um weiterzumachen.
 
Es passiert ja auch wenn ich von der Kamera in den startbildschirm gehe, es hackt richtig stark
 
Für die S21 Serie gab es in der letzten Zeit einige große Systemupdates. Es empfiehlt sich hier, über den Recovery Mode die dortige Option "Wipe Cache Partition " und anschließend im gleichen Menü "Repair Apps " auszuführen. Damit wird der gesamte Datenmüll vom Smartphone entfernt. Nachdem Reboot hast Du ein komplett bereinigtes System und es dürfte wieder einwandfrei laufen.
Hier mal eine Anleitung dazu.
Ausgeschaltetes Smartphone per USB am besten mit dem PC verbinden und dann das im Video beschriebene machen.
Also Volume Up und Power zugleich drücken und halten, bis das Logo erscheint.
Mir Volume UP und Down kannst Du nun die Punkte auswählen und mit der Powertaste bestätigen.
 

Similar threads

B
Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Samsung galaxy S21 Ultra 5G 512GB geben . Und es ist nur mein Persönlicher Eindruck. Das soll hier kein Angriff auf irgend etwas sein. Ich nutze das Handy nun schon seit dem ersten Tag an als es rausbekommen ist. Vorher hatte...
Antworten
6
Aufrufe
247
B
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
160
P
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit mein MU7009 55 Premium UHD. Ansich ein schöner TV und es funktioniert auch alles, bis auf den internen Player. Dieser kann 4K Daten nicht ruckelfrei abspielen. Dies ist mir aufgefallen, als ich meine im Urlaub mit meinem Galaxy S8+ aufgenommenen 4K Videos...
Antworten
2
Aufrufe
102
U
V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben