Lieferzeit s21 Ultra

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Du bist hier in der Community, also vorrangig einem User helfen Usern Forum. Hier wird im ersten Schritt keiner helfen können. Sinnvoll wäre für Dich den Support des Shops zu kontaktieren oder falls ein Moderator unterstützen sollte die Bestellnummer zu posten. Ansonsten ist in diesem Fall keine Hilfe möglich.
 
Ja genau. Alles andere ist Raten. Und das bringt niemand was. Shop Support sind die einzigen die helfen können.
 
Wenn es so ist, wie zu Beginn, als die 21er Serie rausgekommen ist, dann für schwarz und silber ziemlich schnell, für die anderen Farben aber Wartezeiten von 4-6 Wochen, da die immer erst hergestellt oder angepasst werden, wenn sie bestellt werden und das offenbar direkt in Korea.
Nachtrag:
Wenn Du woanders kaufst (z. B. Amazon, Media-Markt, Saturn, Expert usw.) , geht es sicher schneller.
Da die in der Regel verkaufen, was sie auch tatsächlich auf Lager liegen haben.
 
Die Lieferzeit des S21 ultra hängt vom Modell und vom Händler ab. Die 128 GB Version ist fast überall verfügbar. Die 256 GB Version ist bei Amazon und bei Samsung selbst (soweit ich weiß) zur Zeit nicht vorrätig. Laut Saturn App ist die 256 GB Version sofort verfügbar.
 

Similar threads

B
Hey Leute, habe am vergangenen Donnerstag den 16.06.2021 unter anderem das Galaxy S21 Ultra in Schwarz mit 256 GB hier direkt bei Samsung bestellt. Die anderen Teile der Bestellung kamen bereits am Freitag, weil ich Express Versand gewählt habe (auch für das S21 Ultra). Das Handy kam aber bisher...
Antworten
1
Aufrufe
238
M
B
Ich find es einfach nur traurig und lächerlich. Ich hatte ein S21 ultra in Braun am 16.03. bestellt wo stand es kann bis zu 6 Wochen dauern. Mittlerweile sind wir bei über 2 Monaten wo ich mich frage was die scheiße soll. Die tun so als ob sie n Porsche bauen dabei geht es nur um ein scheiß...
Antworten
9
Aufrufe
108
M
N
Hallo Habe am 17.11 eine Galaxy Watch 4 bestellt. Versandatum wurde mit 25.11 angekündigt mit einer Lieferzeit von 2-3Tagen. Seitdem gibt es von Samsung keine Rückmeldung. Der Status ist immernoch bei "in Bearbeitung" und ich habe bis heute nichts bekommen. Samsung ist hier sehr...
Antworten
6
Aufrufe
128
P
M
Hallo, Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der Bestellübersicht "auf dem Weg dorthin", also auf dem Weg zum Versand. Es ist also schon produziert. Weiter passiert aber nichts. Ich hab die Warterei echt...
Antworten
4
Aufrufe
142
W
C
Hallo,Mein S21 Ultra wird ziemlich schnell und warm obwohl ich meistens eigentlich nichts tue. Ich zocke nichts,etc. Hat wer selbige Erfahrungen mit dem S21 Ultra oder habe ich doch ein Defekt? 3415604
Antworten
19
Aufrufe
236
L
Zurück
Oben