Audible funktioniert nicht mehr richtig

L
L.
User
Seit letztem Update schaltet sich Audible häufig mit dem Display zusammen aus.Wird also immer wieder unterbrochen. Kennt das auch jemand?Vielen Dank und viele Grüße Luna

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du schon mal die App auf dem Gerät gelöscht und anschließend neu installiert?
 
Nein, hatte ich nicht. Dann werde ich wohl nicht drum herum kommen. Vielen Dank.
Allerdings fällt mir gerade ein, dass gleiches auch bei Spotify auf Arbeit passiert ist. Bildschirm aus und Musik war weg.
 
Liegt das vielleicht an den Einstellungen zum Energiesparen? In der Richtung würde ich auch mal nachschauen.
 
Ja manchmal kann das bei Apps vorkommen, einfach mal die App deinstallieren und anschließend neu installieren. Das dauert ja keine 5 Minuten
 
Das kann ich auch mal probieren, das habbich tatsächlich eingestellt. Mal schauen, vielen Dank.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Seit November 21 habe ich den S21. Von Anfang an habe ich Probleme mit der Tonqualität bei WhatsApp und Viber Anrufen. Auch häufig habe ich Probleme, wenn ich Musik oder Audible über Bluetooth in meinem Auto spielen möchte, vor allem wenn gleichzeitig auch die Navi vom Auto...
Antworten
1
Aufrufe
99
A
M
Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Galaxy S23 Plus und bin soweit auch sehr zufrieden. Es ist ein wirklich schönes und hochwertiges Gerät. Da es mein erstes Samsung-Gerät ist, bin ich allerdings noch nicht ganz mit der Bedienweise vertraut und 2 Dinge sind mir direkt mal...
Antworten
15
Aufrufe
417
M
B
Hey, hat auch jemand von euch seit dem letzten Update Probleme mit dem Mikrofon, dass es häufig nicht richtig funktioniert und das Gesagte nicht oder nur in sehr schlechter Qualität aufgenommen wird? Bei Anrufen, Sprachnachrichten etc. Außerdem funktioniert mein Internet nicht mehr richtig...
Antworten
4
Aufrufe
130
S
G
Guten Abend, nach einem Sicherheitsupdate meines Samsung Galaxy S21+ funktioniert mein Samsung Clear View nicht mehr. Wenn men den Deckel der Hülle zu klappt, dann schaltet sich das Always On Display nicht mehr um.Neustart hat leider nichts gebracht. Hat jemand Tipps? Vielen Dank und einen...
Antworten
11
Aufrufe
173
G
B
Hallo zusammen, Ich kann mein Galaxy S21 mit meinem Auto nicht verbinden. Manchmal funktioniert es, aber nach kurzer Zeit wird die Verbindung unterbrochen und kann man nicht mehr verbinden. Mit meinem S10 hat alles funktioniert *1f61e.png*...Hat noch jemand das Problem und gibt es eine...
Antworten
3
Aufrufe
126
R
Zurück
Oben