Rasselgeräusche bei WhatsApp

J
j.
User
Hallo zusammen, Seit November 21 habe ich den S21. Von Anfang an habe ich Probleme mit der Tonqualität bei WhatsApp und Viber Anrufen. Auch häufig habe ich Probleme, wenn ich Musik oder Audible über Bluetooth in meinem Auto spielen möchte, vor allem wenn gleichzeitig auch die Navi vom Auto läuft. Es hört sich so an, als ob die Lautsprecher defekt sind (was nicht der Fall ist, denn sonst funktionieren sie bei CDs oder Navi alleine einwandfrei). Bei Youtube habe ich zudem Probleme wenn ich die Videos mit höherer Geschwindigkeit anschaue, es klingt als ob es unter Wasser ist. Das war bei meinem alten S9+ nie so.Mit Hard Reset habe ich schon mehrfach versucht, auch mit komplett alles neu installieren, also ohne Cloud Backup. Alles ist up-to-date. Ich habe es über MM zur Reparatur gebracht. Sie haben es zu Samsung weitergeleitet. Dort wurde ein "Update" gemacht (obwohl alles auf dem neusten Stand war). Es kam zurück in kürzester Zeit, aber leider ohne Besserung. Es ist gefühlt sogar schlimmer als davor. Weiß jemand was eigentlich das Problem ist? Was würdet ihr mir raten? Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Zurück
Oben