Displayschutzfolie

P
P.
User
Hey,
wollte mal fragen, ob es die Original Schutzfolie die auf dem S21 ultra usw. drauf ist zu kaufen gibt. Oder könnte mir jemand eine gleichwertige Alternative empfehlen? Hatte sonst auf s10 Plus usw. immer ein Domeglass drauf. Aber das steht immer so ab, dass wenn man das Smartphone ohne Hülle nutzt, es doch sehr scharfkantig an den Rändern ist.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich benutze allgemein normale Folien, persönlich halte ich von dem Glas nicht viel. Samsung bietet im Store eigene Folien doch an ? Zumindest für das S10 gefunden.
     
    Hmm ja die für das S10 hab ich auch gefunden aber für das s21 Ultra irgendwie nicht. Welche Folien nimmst du? Die unterscheiden sich ja alle sehr arg
     
    Eine Folie würde ich nicht mehr nehmen. Hab mir die Hülle Gear4 D30 Oxfort gekauft.
    Die ist super Robust, dein 10+ ist super geschützt. Bin echt zufrieden damit. Und kostet ca 25euro. Ist den Preis wert.
     
    Ich habe eine Folie und eine Hülle von RHINOSHIELD. Sehr zu empfehlen.
     
    Sry hab mich verlesen. *1f604.png* Ja ob dir die neuen gear4 cases für das 21 ultra gefallen weiß nicht. Aber die gibt es anscheinend noch nicht als Oxford Modell mit Klappe.
     
    Ich nutze sehr gerne weiche TPU Folien. Vorallem, weil sich diese durch Flüssigkeit sehr einfach anbringen lassen und nach 24h alle Bläschen etc verschwunden sind
     
    Okay, wie sieht es da so mit dem Touch Gefühl aus? Hatte da welche, die sich echt bescheiden angefühlt haben.
     
    Ja das war auch beim S10 so. Es gibt zu hauf Folien aber nirgends diese harten die out-of-the-box benutzt werden. ‍*2642.png*
     

    Similar threads

    B
    Hallo, da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben hinausragt. Ich versteh ja den Sinn, so kann man das Gerät auch z.B. mit der Oberseite auf den Tisch...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    168
    G
    F
    hey vlt kann mir hier ja jemand helfen bevor ich nicht mehr Geld aus dem Fenster werfen xD habe das s21 plus habe verschiedene Display Schutz ausprobiert panzerglas 360 Grad Hülle spezielle Display Folie aber sobald ein Schutz drauf ist funktioniert dier Fingerabdruck sensor nicht mehr es kommt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    143
    F
    S
    Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    318
    S
    T
    Hallo, nachdem ich nun schon 2mal ein angeblich "neues" S21 gekauft habe, und sich immer herausgestellt hat, dass es ein gebrauchtes ist, suche ich nun einen seriösen Händler, der mir ein wirklich neues S21 5G (Europa) verkauft (NICHT Plus, Ultra und Nicht FE). Klar kann ich bei Samsung selbst...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    126
    A
    C
    Moin moin Kurze Frage an euch...Habe das note 20 Ultra und bis jetzt die original Folie drauf da man diese so gut wie garnicht sieht oder merkt. Aber jetzt kommt so langsam das Problem auf das sich die Folie langsam am Rand löst. Meine Frage ist hat jemand von euch ne alternative drauf und kann...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    T
    Zurück
    Oben