Case für S21 Ultra

B
b.
User
Hallo,
da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben hinausragt. Ich versteh ja den Sinn, so kann man das Gerät auch z.B. mit der Oberseite auf den Tisch legen ohne das das Display den Tisch berührt. Aber dafür habe ich doch dann eine Folie/Glas auf dem Display. Und das haptische Gefühl ist gerade bei abgerundeten Ecken dann komplett hinüber.
Ich habe die original Silkonhülle mit bestellt, bei der hat man auf den Fotos den Eindruck das es so sein könnte wie ich es haben will. Aber die ist noch nicht versandt. Alle Hüllen auf Amazon zeigen als wichtiges Feature genau das was ich nicht haben wil, diesen blöden "Rand" der oben übersteht. Ich hatte vorher immer Cases die am "unteren Rand" des gebogenen Display aufhörten, aber scheinbar gibt es sowas nicht mehr...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Auf dem Display ist auf jeden Fall eine Folie schon von Anfang an. Hat mich richtig gewundert. Ich habe mir eine Hülle gekauft die ist aus hartplastik. Hätte gerne aus silikon gehabt, aber am Anfang gibt es noch keine große Auswahl. Es ist eine die man hinstellen kann.
Ich darf leider keinen Link von Amazon hier reinstellen, aber wenn du es wissen willst, schicke mir eine PN und ich schicke dir den Link dazu.
 
vergessen zu erwähnen. Es sind 2 Folien. Einmal die auf dem Display ähnlich der panzerfolie und eine die so oder so drauf ist.
 
Hi GoroBoro, so ganz kann ich Dir nicht folgen. Ist Deine "Hartplastik" Hülle jetzt eine die oben über den Rand geht oder nicht? Folien/Panzerglas gibt es ja auch schon wie Sand am Meer, da ist immer spannend ob die als Glasvariante die Rundung schön mitnehmen und bei einer Folie ob die nicht leicht "stumpf" ist. An sich sind mir persönlich Folien lieber, aber meistens war das "Touchgefühl" danach im Eimer ;), daher läuft es in letzter Zeit immer auf Glas raus.
Aber zurück zum Thema *:winking-face: Geht die Hülle oben über den Rand? Hinten beim "Kamerabuckel" verstehe ich so einen kleine "Lippe", aber vorne brauche ich das nicht.
 
Sie ist oben minimal über dem Rand. Nicht viel. An den Seiten ist sie gar nicht über dem Rand und unten nur an den Ecken so abgerundet. Ich will diese irgendwann eh nicht mehr, da es genau da bricht. Also an den kanten.
 
Also ich hab Silikon Case bestellt und alles komplett mit Handy etc erhalten...
Hab auch das Note 20 Ultra mit der Orginalen Silikon Case...
Beim galaxy 21 ultra liegt es in der Handy sehr klumpig...
Und beim Note ist das Case komischerweise viel flacher und liegt in der Hand angenehmer...
 
Hi, danke schon mal für die Infos, also die Hartplastik von GoroBoro hat zwar die Form die ich mag, aber Hartplastik ist halt so eine Sache *:winking-face:
Und die Originale gefällt zumindest gkn46 auch nicht besonders...
Läuft ja...
Auch wenn die Originale irgendwie "klumpig" ist, stehen dn die Ränder seitlich über?
Habe so eine Case (was übersteht) gerade bei dem iPhone 12 pro max von der Firma und das nervt gewalltig.
Nebenbei, ich hätte nicht gedacht das das 21 Ultr so heiss wird. Gestern mal 10 Minuten mit den Kameraeinstellungen gespielt, das wird dann unter der Kamera und im gesamten oberen Bereich schon seeehr heiß. Aber das wäre was für einen anderen Thread *:winking-face:
 
Von Spigen werde einige Hüllen auf Amazon angeboten. Habe gestern die von Otterbox für mein S21ultra bekommen. Das Unicorn Beetle Pro von Supcase, meine erste Wahl seit Jahren, ist nicht lieferbar.
 
Ja die Seiten ragen raus....hat ja vermutlich seinen Sinn warum Samsung die Cases so fertigen lässt...ist eigentlich auch nicht mein fall aber benutze es erstmal
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe jetzt schon seit 10 Monaten das S21 Ultra und bin soweit auch recht zufrieden mit dem Gerät. Irgendwann in den letzten Monaten habe ich aber das Problem bekommen, dass sich das Display sporadisch einfach mal von selbst kurz einschaltet, wenn das Gerät einfach nur auf dem Tisch...
Antworten
4
Aufrufe
115
G
B
Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Samsung galaxy S21 Ultra 5G 512GB geben . Und es ist nur mein Persönlicher Eindruck. Das soll hier kein Angriff auf irgend etwas sein. Ich nutze das Handy nun schon seit dem ersten Tag an als es rausbekommen ist. Vorher hatte...
Antworten
6
Aufrufe
221
B
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
Zurück
Oben