Display Schutz note 20 ultra

C
c.
User
Moin moin
Kurze Frage an euch...Habe das note 20 Ultra und bis jetzt die original Folie drauf da man diese so gut wie garnicht sieht oder merkt. Aber jetzt kommt so langsam das Problem auf das sich die Folie langsam am Rand löst. Meine Frage ist hat jemand von euch ne alternative drauf und kann mir eventuell sagen was er genommen hat?
Grüße und bleibt gesund *1f919.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Du kannst dir fast überall bei den Online-Shops eine Ersatzfolie bestellen.
Falls das deine Frage war. selbst anbringen kannst du es auch oder du lässt dir dabei helfen ist nicht allzu schwer.
Und relativ günstig sind die auch wie du siehst.
 
Dies ist für das Note 20 Ultra.
kannst einfach bei Ebay rein gehen und suchst dann nach:
"Galaxy Note 20 ultra Displayfolie"
471952iA86672462D28056C?v=v2.jpg
 
Ja man findet viele, dennoch gibt es ja dann doch Qualitäts Unterschiede.
 
Ich kann dir die Folien von LK empfehlen.die sind wirklich sehr gut und auch qualitativ sehr gut :great:
 
Es gibt auch Geschäfte die das für Kunden machen ! (zb. Saturn MM ...) . Es gibt auch Glas Folien mit einem Montage Rahmen.
 
Ich habe die Folie nach 4 Monaten entfernt und es fühlt sich auch besser an, aber muss jeder selbst entscheiden
 
Die ORIGINALE Display- Schutzfolie gibt es NICHT im Zubehör, sondern kann nur/ ausschließlich in den Samsung Customer Service Plaza's bezogen werden bzw. wird dort auch "gleich"/ direkt gewechselt (soll wohl irgendwas mit der speziellen Härtung der Folie(n) zu tun haben :think: (war auch schon Thema in diversen Threads geräteübergreifend hier in der Community.)).
Hab die Folie auf meinem S10+ drauf und bin immer noch zufrieden damit (gut, 2 kleine Luftblasen in der Ecke rechts oben, aber nichts weltbewegendes.).
Bin mit der Qualität jedenfalls sehr zufrieden und würde sie mir wenn auch wieder so aufbringen lassen (natürlich blöd, wenn kein "Plaza" in der Nähe ist, und (deshalb :think: ) einschicken... (?) *1f62a.png*). *1f612.png*
Wenn ich jedoch/ jedenfalls Berichte zu diversen Folien aus dem Zubehör betrachte, so sind die eigentlich durchweg.... "durchwachsen". :rolleyes: :think:
Letztendlich muss aber jeder selbst wissen, was er macht. :cool: :cool: :cool:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen ich wollte euch mal fragen was für eine Folie ihr auf eurem Note 20/Note 20 Ultra drauf habt.? Könnt ihr mir da was empfehlen.? Bei den meisten Glasfolien geht der Fingerabdrucksensor leider nicht. Oder kennt ihr einen Laden in Berlin die das gut hinbekommen.? :think: 2637991
Antworten
15
Aufrufe
239
M
T
Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein neues Note 20 erhalten. Leider ist die von Werk aus angebrachte UV Schutzfolie dermaßen schlecht angebracht, dass ich gerne einen gleichwertigen Ersatz hätte. Sie war bereits beim Auspacken an den Rändern gelöst und hat mehrere Staubeinschlüsse. Daraufhin bin...
Antworten
7
Aufrufe
119
H
A
Wie ihr vielleicht alle schon mitbekommen habt gibt's in Amerika das Note 20 Ultra mit den guten Qualcomm Snapdragon 865+ und in Europa leider nur der hauseigene schlechte Exynos 990. Ich frage mich warum? Er ist fast 20% langsamer (selbst getestet) und brauch auch noch mehr Strom. Warum...
Antworten
9
Aufrufe
108
S
N
Ich finde es sehr schade und kann es nicht verstehen das es keine note mehr geben soll da ich ich absoluter Note Fan bin und alle Notes hatte auch das Note 20 Ultra 5g muss ich demnächst wenn es wirklich keine Notes mehr geben soll auf anderen Herstellern greifen das muss ich Samsung sagen ...
Antworten
31
Aufrufe
364
G
J
Guten Tag, Ich habe seit dem 19.08 mein note 20 Ultra und war vorerst zufrieden. Mittlerweile habe ich langsam keine Geduld mehr. 1. Das Gerät wurde extrem heiß (Mittlerweile nur noch warm, selbst bei instagram) 2. Das Gerät ruckelt zwischendurch extrem und fällt von 120hz auf 10hz gefühlt. 3...
Antworten
19
Aufrufe
148
G
Zurück
Oben