Samsung Exynos Kamera vs Snapdragon Kamera

J
J.
User
Boooom. Man sieht es deutlich, dass die Kamera mit dem Snapdragon besser ist.
[Bilder von Moderator entfernt: Tu deinem Geldbeutel einen Gefallen und pass bei der Verwendung von fremden Bildern auf, ob du die Rechte besitzt.] & da sieht man auch gut, was ich meine mit den Hauttönen. Das Bild vom Snapdragon sieht einfach schöner aus und das darf eigentlich nicht sein Was meint ihr? Bild: Thetechchap

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Unter deutlich besser verstehe ich was anderes. Für mich ist das Geschmackssache und jeder sieht es anders.
Zumal keiner weiß welche Einstellungen benutzt wurden.
 
Also ich denke nicht, dass man das Bild vom Exynos bevorzugt. Die Bilder wurden im automatik-modus gemacht
 
Dude, in der Bild Beschreibung steht extra, dass es keine Filter, edits oder sonstiges hat. Es kommt einfach von innen.
 
Dann sind die Bilder mit 2 verschiedenen Handys aufgenommen? Mir ist derzeit nicht bekannt, daß Samsung Snapdragon in Europa verbaut hat. Die meisten Handys mit dem Snapdragon Chip,kommen aus China, Oppo,Xiaomi, oneplus,dass sind momentan einige der Hersteller,die ihre Handys mit Snapdragon versehen.
 
Schreiben kann man viel. Ist mir aber völlig wurscht, denn ich bin mit meinem S21+ trotz Exynos super zufrieden und war es davor mit meinem S10+ und S8 auch. Wer kein Gerät mit Exynos mag wird ja nicht gezwungen sich ein Gerät mit Exynos zu kaufen.
Für mich ist das Geschwätz Snapdragon oder Exynos einfach nur noch völlig übertrieben.
 
Samsung verbaut den Snapdragon in den USA usw. Man kann sich ja in diversen Chinesischen Online Shops eins kaufen, wenn man auf Garantie verzichten will. Deshalb denke ich schon das die Bilder mit dem selben Gerät gemacht wurden nur eben einmal mit Snapdragon und einmal mit Exynos. Ob allerdings tatsächlich alles gleich eingestellt war weiß keiner, denn schreiben kann man viel.
 
letztes Jahr war es übertrieben, aber ich denke zurecht. Dieses Jahr ist es ganz anders. Aber man sieht die Unterschiede deutlich. Der Rasen, die Hauttöne, alles besser. Wenn du die Menschen fragst, was sie besser finden sagen sie das Rechte Bild, weil es halt besser ist.
 
Da könnte ich dir jetzt einige aufzählen, Google es mal, du wirst überrascht sein.
 
Das Thema Snapdragon oder Exynos gibt es schon seit Jahren. Samsung hat dieses Jahr mit den S21 Modellen zum Snapdragon gut aufgeschlossen und trotzdem wird weiter rum gemeckert.
 
Jap, zurecht *:smiling-face: schau dir doch mal die Bilder an.
 
Ich habe die Bilder angeschaut und dir schon mal gesagt es ist Geschmackssache. Auch habe ich hier geschrieben das ich mit meinem S21+ super Zufrieden bin und das betrifft auch die Kamera. Mir gefallen meine Bilder. Ich brauche keinen Snapdragon.
 
Ich habe gegoogelt, nur auf offiziellen Wege gibt es in Deutschland kein Samsung Handy mit Snapdragon. Aus der S21 Reihe, was der Post oben vorgaukelt.
 
Ich brauche auch keinen Snapdragon, ich brauche einfach nur gute Hauttöne und die bekommt man beim Snapdragon. & die Allgemeine bessere Bildqualität möchte ich auch. Da muss ein Update her.. da ist es schon keine Geschmackssache mehr.
 
Auch wenn der Snapdragon besser Einstellungen hat kann das Samsung ja für den Exynos als Software Update verbessern weil der neue Exynos hat Potenzial es kann mehr als man es sieht. Also musst du vielleicht auf einem Update warten das die Kamera verbessert. War ja beim S20 auch so und die Kamera wurde mit dem Update verbessert. Ich besitze ein S20FE Exynos 990 Version klar nicht der beste Prozessor aber bin zufrieden damit und es bekommt ja ich vielleicht ein Update wo es die Kamera verbessert was ich zumindest hoffe. Aber ich hoffe ihr alle seid mit euren Geräten zufrieden.
Schließlich bin ich das ja trotz schlechten Prozessor.
 
Ps: Du kannst ja auch den Pro Modus benutzen und nach belieben dein Ton ändern.
 
In-Door Video Aufnahmen oder Fotos sind so schlecht auch bei meinem S21 Ultra...
 
Der Rasen ist auf dem rechten Bild besser? Warum? Weil er unscharf ist?
 
Ich bin mit meinem S21 Ultra auch mega zufrieden genauso wie mir dem S10+ davor *1f609.png*
 

Similar threads

J
Fällt den niemanden auf, dass die Hauttöne in der Kamera bei Samsung Geräten schlecht und blass sind? Es sieht einfach nicht gut aus. Man kann keine vernünftigen Selfies oder Fotos von Menschen machen, ohne das die Hauttöne blass sind.Man sieht auf dem Bild einfach nicht gut aus.Zwar ist das...
Antworten
12
Aufrufe
111
J
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
491
1
F
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich hab seit gut 2 Wochen das beschriebene Gerät, arbeite viel mit Kamera und auch gelegentlich mit Video Aufnahmen..Was Bilder angeht, bin ich vollkommen zufrieden, aber leider was Video Aufnahmen betrifft, mal gar nicht.. Wenn ich ein...
Antworten
5
Aufrufe
242
F
T
Moin, ich habe nun seit März mein S22 Ultra und muss sagen, dass ich echt sehr unzufrieden mit der Kamera bin. Die Fotos sind allgemein sehr detaillos+unscharf und sehen einfach nicht wirklich gut aus für ein 1500€ Smartphone. Insbesondere die ach so tolle 108MP Kamera macht extrem unscharfe...
Antworten
65
Aufrufe
643
R
T
Schönen Nachmittag, Ich finde von der Kamera her ist Samsung besser und von der Qualität her sowieso Android aber Apple finde ich auch gut. Ich habe sogar ein iPhone… Was meint ihr? LG https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eurer-meinung-nach-besser-samsung-vs-apple
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
Zurück
Oben