Bitte Hauttöne verbessern.

J
J.
User
Fällt den niemanden auf, dass die Hauttöne in der Kamera bei Samsung Geräten schlecht und blass sind? Es sieht einfach nicht gut aus. Man kann keine vernünftigen Selfies oder Fotos von Menschen machen, ohne das die Hauttöne blass sind.Man sieht auf dem Bild einfach nicht gut aus.Zwar ist das "blasse" in Ländern wie in Korea, China usw. Beliebt, aber nicht hier in Europa. In Europa wird sowas gar nicht gemocht. & es wird auch immer wieder Kritisiert & ich verstehe einfach nicht, wieso Samsung die Hauttöne nicht verbessert. Zumindest eine Option geben, dass man es verbessern kann.Einen (Kompromiss) finden.Wir haben verstanden, dass Samsung gute Kameras machen kann. Aber bitte fokussiert euch auf die Hauttöne. Die Allgemeine Bildqualität leidet einfach darunter. Selbst die Mitarbeiter von Samsung wissen über dieses "Problem" bescheid. & bitte lasst uns nicht auf ein neues Modell warten, bis es behoben wird. Ein Software-Update genügt da bestimmt. Es ist ein Fehler in der Kamera App bzw die Software von Samsung's Kamera App macht die Hauttöne so blass. Wenn ich GCam nutze sind die Hauttöne einfach etwas besser.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Meinst Du, was man in drei Jahren nicht geschafft hat, wird man jetzt schaffen?
    Was war mit Deinen Vorgängermodell?
    Da hat man ja nichts gehört von Dir?
    Es kommt doch auch auf das Licht usw. an?
    Habe hier wirklich kaum einen gelesen, der diese Option so vermisst hat.
    Was soll den so komisch immer sein?
    Du bist ja jetzt schon solange mit diesen Thema beschäftigt, meinst Du nicht auch, es liegt vielleicht nur an Dir?
    Was ist, wenn mal schönes Wetter draußen ist, oder das Zimmer mit ordentlicher Sonne bestrahlt wird, kommt es dann immer noch so anders an?
    In der Galerie App, da kann man doch noch soviel machen.
    Nehme mal ein Bild, tippe in der Galerie auf das Bild, unten auf dem Stift jetzt tippen, schau nach links oben, da ist ein Zauberstab. Tippe mal drauf. Was passiert jetzt mit dem Bild?
    Besser?
     
    Auch bei meinem Vorgängermodell war es so. Sogar noch schlimmer. Wenn ich mein S21 Ultra mit meinem S20 Ultra vergleiche ist der Unterschied ziemlich groß. & Ich höre immer wieder wie es kritisiert wird. Es kann nicht sein, dass man so blass in der Kamera App ist. Wenn man es mit einem vergleichen Gerät vergleicht, sieht man diesen Unterschied und auch was ich kritisiere. Keiner kommt an die Hauttöne vom iPhone ran. Welche Kamera jetzt besser ist, ist egal. Aber, wenn es um die Hauttöne geht, ist Samsung da Chancenlos. & wie kann es sein, dass die Hauttöne mit der App GCAM besser aussehen, als mit der Kamera App von Samsung & das noch auf dem selben Gerät. Da gibt es Software Probleme.
    Es liegt nicht nur an mir, nein. Sehr viele Leute, die mit meinem Handy ein Selfie machen, meinen immer, dass sie voll blass sind und das ist auch so! Das sieht nicht gut aus. Jeder hat sich darüber gefreut, dass Samsung endlich den Beauty Effekt deaktivieren kann. & ich hatte auch schon immer dies kritisiert gehabt. & was ist passiert ? Sie haben die Möglichkeit gegeben dies komplett zu deaktivieren. "Never give up" :)) Ich will nicht sagen, dass es an mir liegt, nein. Aber da sieht man, dass Samsung auch nicht so ein Fan davon ist bzw es sehr viele nicht mögen. & auch einige Reviewer Kritisieren es.
    Wetter dies das ist egal, die Hauttöne werden immer blass bleiben.
    & selbst Samsung Mitarbeiter geben zu, dass bei einem Samsung Gerät die Hauttöne nicht gut sind
     
    Samsung würde es zu 100% Schaffen. Die müssen nur noch endlich loslegen und ein Update rausholen.
    Das mit der blassen haut ist bei allen Vorgängermodellen so.
    Leute ihr müsst alle Kritischer sein. Wenn Samsung keine Kritik kriegt werden die nichts verbessern.
     
    Genau so!!!!!!! Wir müssen bezüglich dieses Thema mehr Aufmerksamkeit zeigen!
     
    Wir müssen denen irgendwie zeigen, dass da sofort ein Update kommen muss !
     
    installiert euch mal GCAM und schaut euch den Unterschied mal an... das Samsung sowas nicht verbessert ist echt traurig
     
    Im Portrait-Modus kann ich die Hautfarbe anpassen (eingeblendeter Schieberegler am rechten Rand)
    So kann jeder allein entscheiden, wie er es mag.
    Besser geht es nicht.
    Da ist nichts blass oder so.
    Ich finde, dass Samsung sogar hervorragend gelöst hat.
     
    Nein. Von Anfang an sind die Hauttöne blass, also Standardmäßig. & mit diesem Regler hast du die Möglichkeit die Haut noch blasser zu machen. Ich sehe da kein Sinn. Außer für die, die blasse Haut mögen
     
    Ich kann den Hautton prima anpassen.
    Ich bin definitiv blass und kann das ganz hervorragend abdunkeln.
    Sorry, man kann ja über die Kamera meckern, wie man mag, aber den Hautton anpassen, das funktioniert einwandfrei.
    Jedenfalls mit meiner Kamera.
     
    Das siehst du so, weil du blass bist und blass ist die Kamera ja halt. & viele mögen dieses blasse nicht.
     
    ein Glück haben du und ich andere Ansichten.. ich finde für meinen Geschmack trifft es meine Hautfarbe sehr gut im direkten Vergleich.
     
    Ja natürlich, weil du kein Gerät zum Vergleich hast. Nimm mal zum Beispiel ein iPhone und schau dir dort die Hauttöne an
     

    Similar threads

    D
    Ich habe seit 2019 das Samsung Galaxy A50 seit es rauskamm und war sehr zufrieden weil es schnell war, weil es eine gute Kamera Qualität hatte , weil es sehr günstig war und ist und weil es das beste Mittelklassen Handy 2019 von conect war aber dann wurde es immer langsamer und schlechter durch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    J
    Z
    Bitte geben Sie die monatlichen Sicherheitspatches für Tab S7 und S7 + statt vierteljährlich. Sicherheit ist kein Scherz und diese Tablets sind "Flaggschiffe". Flaggschiffe sollen monatliche Sicherheitspatches erhalten. Die Serien Galaxy S20 und Note 20 sind gute Beispiele für richtig...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    B
    Z
    Hallo Zusammen, Die Deadline zur Vertragsverlängerung kommt immer näher und langsam muss ich mich entscheiden welches Gerät ich nutzen möchte, mein s20 plus ist defekt und schlecht repariert und wieder defekt lange geschichte ich wills einfach austauschen. Über die S22 Reihe habe ich viel Licht...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    229
    Z
    A
    Normalerweise bin ich ganz zufrieden in einigen Aspekten von Samsung's Smartphones, wie die Kamera, Performance oder Nutzeroberfläche. Jedoch gibt es einige Punkte, die mich speziell an der Software stören und mich dazu anregen, ein Wechsel zu einem anderen Hersteller in Erwägung zu erziehen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    124
    A
    T
    Hi Ich bin ein 45-jähriger Vater von 2 Kindern. Ich nutze meine Smartphones sehr intensiv im Bereich Socialmedia und diverse News aus allen möglichen Techblogs zu konsumieren sowie für den einen oder anderen Streamingdienst. Das Galaxy Flip 3 nun seit guten 2 Wochen bei mir. Der erste...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    E
    Zurück
    Oben