Samsung S21 Ultra Kamera: Hilfe für schlechte Video-Qualität in SoMe gesucht

F
F.
User
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich hab seit gut 2 Wochen das beschriebene Gerät, arbeite viel mit Kamera und auch gelegentlich mit Video Aufnahmen..Was Bilder angeht, bin ich vollkommen zufrieden, aber leider was Video Aufnahmen betrifft, mal gar nicht.. Wenn ich ein Video aufnehme, sieht es in der Galerie perfekt aus...jedoch wenn ich es in den SocialMedien teile, ist die Qualität mega beschissen.. es krisselt,verpixelt oder einfach unscharf und kann man so kaum verwenden..
Hab ich etwas falsch eingestellt oder hat jemand das gleiche Problem? Wie kann ich es beheben? Oder ist es einfach so? ^^
Ich bin um jede Hilfe dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Der Tipp ist das über die Galerie zu teilen, damit wird die rigorose Komprimierung der Social Media Kanäle etwas ausgetrickst.
 
Das Problem sind die Kanäle, schaue Dir dort mal die Vorgaben für Videos an und überlege was Dein Smartphone bereitstellt. Das passt nicht übereinander.
 
Bei Facebook kannst du zumindest Einstellen, das Videos in HD hochgeladen werden soll *1f917.png*, obs den gewünschten effekt bringt ka,
 
Ich danke dir! Auf die Idee bin ich gar ne gekommen, hab es überall umgesetzt und hoffe, dass es den gewünschten Effekt erzielt...
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
353
S
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben