Moin Community

V
V.
User
Hab mal eine Frage wisst ihr was samsung am 28 April vorstellt hab das im Netz gefunden Nicht nur Apple, auch Samsung stellt im April neue Hardware vor. Der südkoreanische Hersteller kündigt für den 28. April ein weiteres Unpacked-Event an, für das nicht weniger als das bisher "leistungsstärkste Galaxy" versprochen wird

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Einfach abwarten?
    Nicht umsonst heißt es ,,Vorstellung". Uns wird am 28.04 Das Leistungsstärkse Galaxy vorgestellt. Wenn im Internet bisher nichts durchgesickert ist, dann ist das so.
    Ich vermute es wird ein neues Smartphone. Obwohl es für ein neues Phone eigentlich noch etwas zu früh ist.
     
    Galaxy Book Pro 360,Galaxy Book Pro und Galaxy Book Go,wenn man den Leaks Glauben schenken darf.
     
    Einfach die App AllAboutSamsung installieren und dann die Informationen zum Unpacked-Event lesen.
     
    Ich meine auch gelesen zu haben, daß es auch ein neues Galaxy geben wird. Evtl auch ein neues fold3 *:smiling-face:
     
    Du hast da einen "sehr" aussagekräftigen Threadtitel gewählt, noch dazu in einem speziellen Unterforum der Community, in dem aber nichts zur 21er-Serie steht.
    Vielleicht solltest Du den Titel noch mal anpassen, ok?
     
    War eher auf das in Japan vorgestellte Ultra Galaxy da gab es im Netz mal ein Bild von oO, natürlich ist das Book ein Galaxy dennoch Ist es ein Book und ich meinte das Handy damit. Das konnte man vielleicht nicht direkt erlesen.
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt direkt vorbestellen möchtet? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    669
    N
    A
    Die Handys der Galaxy S21-Reihe von Samsung erhalten noch vor Android 12 ein größeres Update. Es soll ab Ende August verteilt werden und könnte noch weitere Galaxy-Handys erreichen. Noch vor Android 12 sollen die Smartphones der Galaxy S21-Serie Ende August ein größeres Update erhalten. One UI...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    126
    T
    A
    Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt vorbestellen wollt? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop Board. Danke...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    136
    A
    A
    Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    202
    F
    D
    Hallo liebe Community, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir steigt der Vorfreudepegel auf morgen gerade ungemein! Schon seit letzter Woche ist da so ein Kribbeln in meinem Bauch, das nichts mit Grönemeyers Flugzeugen zu tun hat. Und spätestens seit gestern bin ich wieder so...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    118
    S
    Zurück
    Oben