Display Kaputt oder nur Folie ?

B
B.
User
Hallo Community,
563112i0AA0290F4C15D2C9?v=v2.jpg


Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines s21+. Allerdings ist mir hier eine sache aufgefallen die nicht so schön ist . Ich habe gesehen das da iwas abgesprungen ist kann mir kein Reim darauf machen wad es sein kann . Vllt habt ihr ne Idee. Es ist mir weder runtergefallen noch angestoßen. LG Alex
563109iDD16DEB3C720BFEB?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Kanten sind leicht beschädigt, dass sieht man auf dem Screenshot.
 
Hi.
Für mich schaut es aus als ob du auf die Displayfolie ein glas drauf hast und die Folie sich unten löst.
 
Ich habe ein Glas draufgesetzt um es zu schützen , ich weiß nicht ob da schon eins drauf war .
 
Ich weis nicht wie es beim S21 ist aber mein S20 Ultra hatte von Werk aus eine Folie drauf. Für mich schaut das aus wie eine Folie. Die sich löst.
 
Also von Werk aus ist normalerweise immer eine Folie drauf. Wenn du selber ein Glas drauf gesetzt hast ohne die Folie zu entfernen, dann ist das sicher nur die Folie
 
Ja das stimmt, das ist bei dem S20 aber, ob das auch bei S21 ist, dass hätte er aber sehen müssen.
 
Diese komische Folie hab ich abgezogen also so eine durchsichtige labile Folie die ist aber auf allen drauf , war auch suf der watch 3. LG
 
Ab Werk sind zwei Folien auf dem S21(+/Ultra). Eine sehr labile Folie für den Transportweg und darunter eine etwas stabilere Folie für den täglichen Gebrauch. Hast du nur das extreme "Wabelding" abgezogen ist noch eine Folie drauf.
 
Das nimmt mir ein wenig die Angst danke *1f642.png* ich habe echt gedacht dass mein Telefon schon einen Schaden weg hat aber das war tatsächlich nur die Transportfolie die ich abgezogen habe. LG
 
So ich habe es mal getan ich habe mich getraut vielen Dank das schien tatsächlich die Folie zu sein die ein Weg gekriegt hat.
 
Ich danke euch ganz herzlich vielen Dank ihr habt mir da ganz groß geholfen.
563188i5675F39A9303434B?v=v2.jpg

 

Similar threads

J
Hallo liebe Community,habe vor kurzem eine Panzerglasfolie auf mein S21 U mittels eines UV Klebers in Verbindung mit der dazugehörigen UV Lampe angebracht.Ich hatte davor immer "die Folie" drauf,aber Glas fühlt sich einfach besser an .Bei dem Vorgang der Kleberverteilung ist etwas im unteren...
Antworten
14
Aufrufe
153
F
P
Habe mir vor 3 Monaten ein Galaxy Pro Book 360 15" gegönnt. Vor 2 Tagen ist mit ein Pixelfehler aufgefallen, der sich aber als Riss im Display herausstellte. Das Notebook ist mir nie runtergefallen und es ist auch nichts draufgefallen. Das Ding sieht aus wie neu. Nicht ein Kratzer. Ich gehe...
Antworten
23
Aufrufe
290
H
H
Ich habe mir ende August 2019 einen Q85R geholt und war bis dato auch super zufrieden damit. Nun ist mir heute allerdings bei Sonnenlicht ein Fleck aufgefallen den ich mir nicht so recht erklären kann. Das Gerät hängt an der Wand und wurde noch nicht geputzt. Auch kann ich ausschließlich das...
Antworten
5
Aufrufe
256
N
S
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 ist mir heute runtergefallen und das Display zeigt nur noch schwarz an. Ich habe bereits über Find My Mobile meine Display-Sperre entfernen können und will nun mit SideSync ferngesteuert drauf zugreifen, allerdings bekomme ich SideSync nicht gestartet. Habe bereits...
Antworten
4
Aufrufe
203
S
T
Hallo liebe community, Ich habe folgende Frage. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 classic und ich liebe sie! Jetzt wo ich mich an das Gerät gewöhnt habe und langsam in den Alltag komme ist mir eine Sache aufgefallen... Folgen Situation:Ich hebe meinen Arm und das...
Antworten
4
Aufrufe
215
L
Zurück
Oben