Vorschläge beim Senden / Teilen deaktivieren

G
G.
User
Hallo wenn euch auch die Vorschläge, zb von Kontakten oder sogar von Leuten denen ihr nur auf Instagram folgt, auch stören.
576113i29D79BA5CE305D52?v=v2.jpg

Hier findet ihr die Lösung zum deaktivieren. Entschuldigt bitte die Bildqualität aber ich bin kein Profi-YouTuber



 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe dich Abonniert *1f602.png* habe auch ein Kommentar geschrieben ..... Gutes Video :great: :great: :great:
 
Danke, naja die Bildqualität beim Upload von Bildschirmrecordervideos könnte auf YouTube besser sein.
 

Similar threads

M
In der Galerie werden beim Teilen automatisch Vorschläge gemacht. Wieso werden immer Kontakte vorgeschlagen, die man nur extrem selten verwendet und andere, mit denen man ständig teilt, erscheinen nicht. Ist doch unsinnig.Kann man das irgendwie beeinflussen, welche Kontakte zum Teilen...
Antworten
2
Aufrufe
143
L
J
Hallo zusammen, Lässt sich quick share im teilen fenster, also da wo man Kontakte in den verschiedenen messengern oder andere Programme sieht deaktivieren. Ich meine ich habe die Option schon mal gesehen, aber bisher nach 1 Stunde suche nicht gefunden...
Antworten
3
Aufrufe
114
E
T
Hallo zusammen. Ich habe ein nerviges Problem und sicher gibt es dafür eine Lösung (die ich allerdings nicht finde....). Ich sende oft Bilder direkt aus der Gallerie per WhatsApp an meine Frau. Oben in der Favoriten-Leiste werden Immer die selben Kontakte angezeigt, leider ist meine Frau nicht...
Antworten
33
Aufrufe
269
T
A
Hallo, ich habe einen Samsung TV: UE48JU6550. Seit kurzem bin ich bei FreenetTV angemeldet. Hier werden einige Sender über "Connect" angeboten. Der TV findet diese zwar bei der Sendersuche, aber es kommt eine Fehlermeldung, wenn sie angeschaltet werden: "Informationen zur Kompatibilität dieses...
Antworten
1
Aufrufe
215
J
L
Hallo alle, Ich habe einige kritische Probleme mit meinem L: Galaxy S22  Akku Ich kaufte das Handy nur in Mitte Oktober 2023. Funktionierte gut für einen Monat oder so. Plötzlich seit Mitte Dezember Akkulaufzeit war zu schlecht. Haben zu laden Telefon 2 oder 3 mal am Tag für minimale Nutzung...
Antworten
7
Aufrufe
141
B
Zurück
Oben