Vorschläge zum Teilen

M
M.
User
In der Galerie werden beim Teilen automatisch Vorschläge gemacht. Wieso werden immer Kontakte vorgeschlagen, die man nur extrem selten verwendet und andere, mit denen man ständig teilt, erscheinen nicht. Ist doch unsinnig.Kann man das irgendwie beeinflussen, welche Kontakte zum Teilen vorgeschlagen werden? :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
L: @Moasta
Das ist leider so. Zum Glück habe ich es so nicht .
Wie man es ausschalten kann, weiß ich leider nicht.
Glaube es ist Systembedingt.
 
Habe ich auch genauso, auch ständig wechselnd aber fast nie Kontakte die ich auch tatsächlich nutze...
 

Similar threads

V
Hallo Zusammen, Ich bin vor einigen Wochen vom Galaxy S9 auf das S20 umgestiegen. Beim S9 wurden mir beim Teilen von Bildern / Dateien / Links die häufigsten Kontakte aus z.B. WhatsApp vorgeschlagen. Beim S20 kommt nur der nette Hinweis, dass man vorher in der Kommunikationsapp Kontakt...
Antworten
16
Aufrufe
173
S
E
Wenn ich ein Bild mit der Kamera meines S9+ mache werden mir bei drücken des Teilen/ Versenden Buttons immer Kontakte vorgeschlagen, an die ich die Bilder senden kann. Da sind bei mir welche aus whatsapp, instagram, email. Darunter erscheint dann die Möglichkeit über whattsapp/email u.s.w. das...
Antworten
2
Aufrufe
97
L
G
Hallo wenn euch auch die Vorschläge, zb von Kontakten oder sogar von Leuten denen ihr nur auf Instagram folgt, auch stören. Hier findet ihr die Lösung zum deaktivieren. Entschuldigt bitte die Bildqualität aber ich bin kein Profi-YouTuber 3312812
Antworten
3
Aufrufe
292
S
S
Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung, die vorinstallierten App-Vorschläge im Kids Modus nicht löschen zu können. 1. Ich habe ein Tab A 7 Lite 2. Kids App installiert 3. Gewünschte Apps, für meine Tochter zur Kids App hinzugefügt 4. Nun möchte ich alles andere löschen, was meine Tochter...
Antworten
4
Aufrufe
254
S
P
Hallo zusammen, seit einiger Zeit (seit dem letzten SW Update eventuell) habe ich mit dem A52 5G folgenden Fehler: Galerie, Foto anzeigen, das „teilen“ Sympol antippen, aber anstatt die Optionen zu sehen (Apps mit denen mal teilen kann) springt der Screen auf Home zurück. Beim zweiten Versuch...
Antworten
8
Aufrufe
158
P
Zurück
Oben