VPN via Hotspot geht nicht

E
e.
User
Ich habe vor 5 Tagen mein neues Galaxy S21 Ultra bekommen und alle Updates installiert.
Der VPN- Client auf meinem Laptop stellt bei Verwendung des mobilen Hostspots keine Verbindung her.
Es ist kein Anbieterproblem, da ich die SIM-Karte durch ein anderes Telefon (Huawei) ersetzt habe und ohne Probleme funktioniert.
Bitte geben Sie an, wie ich das lösen kann. Ich arbeite remote und das VPN über Hostpot ist ein Muss für mich.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
am besten in Deutsch
es gibt natürlich noch keine solution
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
You posted this in English a few days ago. I gave you an answer which will be the same whatever language you use.
 
am besten in Deutsch
es gibt natürlich noch keine solution
 

Similar threads

E
Ich habe vor 5 Tagen mein neues Galaxy S21 Ultra bekommen und alle Updates installiert. Der VPN- Client auf meinem Laptop stellt bei Verwendung des mobilen Hostspots keine Verbindung her. Es ist kein Anbieterproblem, da ich die SIM-Karte durch ein anderes Telefon (Huawei) ersetzt habe und ohne...
Antworten
7
Aufrufe
128
E
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
337
K
Zurück
Oben