samsung Pay auf s21 Ultra

T
T.
User
428455iC176E784DA0469BB?v=v2.jpg

Ich wollte mal fragen ob das bei noch jemanden so ist wollte das Handy heute alles einrichten weil das heute ankam aber die app sagt nicht verfügbar

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Da ist leider das Problem ich habe jetzt kein anderes mehr dachte das es ein Fehler ist weil ich dachte schon gelesen zu haben das es bei anderen geht
 
Hast du die App aus dem Galaxy-Store oder Playstore geladen? Ich erinner mich an die Beta, bei der geraten wurde die App direkt aus dem Playstore zu beziehen.
 
Kann es sein das Du ein Smartphone erhalten hast das nicht für Deutschland gebaut wurde? Kannst Du am CSC Code erkennen.
 
Ja das kann ich einsehen woran genau erkenne das es aus Deutschland kommt
 
Pay funktioniert bei mir problemlos. Hatte das aber schon auf meinem alten aktiviert und eingerichtet.
 
Und habe gerade mal nachgeschaut und der Code steht für die Schweiz ist dort nicht aber schon länger samung pay verfügbar
 
OXM ist ein universeller Code für europäische Smartphones, da hängt es dann von der SIM Karte ab wie die Zuordnung ist. Damit müsstest Du in dem Land aus dem die SIM Karte ist auf Pay zugreifen können.
 
Die simkarte ist von Vodafone dann wundert mich das schon etwas dann muss ich wahrscheinlich mal mit dem Support schreiben die werden mir dann bestimmt helfen können deswegen
 
Auf meinen alten Handy hatte ich das auch installiert und eingerichtet mich wundert das nur das die app nicht will
 
Ich schreibe einfach später mal den Support an vielleicht können die mir helfen
 
Aber trotzdem danke erstmal u d wünsche dir dann noch einen schönen Abend
 
Ja und leider müssen wir erstmal warten bis es in den Gebiet wo das Handy herkommt samsung pay verfügbar vorher werden wir das nutzen können
 

Similar threads

S
Das S21 Ultra meiner Frau funktioniert seit November 2021 nicht mehr mit Google Pay. Samsung und Google schieben sich hier den schwarzen Peter hin und her. Wir sind mittlerweile total genervt. Nun habe ich für meine Frau eine Watch 4 Classic gekauft und hier Google Pay eingerichtet . Siehe das...
Antworten
9
Aufrufe
155
M
L
Guten Tag, Hab ein Problem. Ich hab mir am 19.03.2022 das Samsung Galaxy S21 FE 5G angeschafft und ich kann dort keine Samsung Pay App öffnen. Er sagt mir immer: "Samsung Pay wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt." Das hängt vermutlic h laut Samsung Support mit dem Ländercode zusammen... Bei...
Antworten
22
Aufrufe
262
M
M
Sagt mal muss man Samsung Wallet haben wenn man nicht Samsung Pay benutzt? Habe Wallet deinstalliert weil immer wenn ich es öffne will die App das ich Samsung Pay aktiviere so aufdringlich wenn mir jemand helfen könnte bedanke ich mich schon mal im voraus. 6582726
Antworten
4
Aufrufe
232
M
C
Hallo,Ich habe heute mein S21 Ultra bekommen und bin mit der Einrichtung lange fertig und trotzdem habe ich 15 Prozent Akkuverlust in 20 Minuten, und sehr schwitzige Hände, weil mein Handy sehr warm ist. Ist der Akku kaputt? 120hz ist aus.Bei diversen Apps steht aber der Akku ist nur 33 Grad...
Antworten
16
Aufrufe
194
M
M
Guten Abend,Mal so ne generelle Frage, ich hsbe mich jetzt wieder mit Samsung Pay auf meinem S21 Ultra angemeldet. Erhalte ich dann dennoch den 50 Gutschein aus der neuen Aktion, auch wenn ich schok vorher über das S20 Ultra registriert war? Oder bleibt dieser Gutschein nur neuen Usern von...
Antworten
9
Aufrufe
124
T
Zurück
Oben