S21+ Video Zoom Qualität

R
r.
User
Hat jemand auch eine "schlechtere" Zoom Qualität bei UHD 60 als bei UHD 30 oder FHD 60? (Zoom Stufe 10x, aber ein Unterschied ist bei jeder Stufe zu erkennen)*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)UHD 30
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)UHD 60 (schlechter Zoom Qualität)
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)FHD 60

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Ich persönlich habe das Problem bei meinem Ultra auch gehabt, dies hat sich aber mit dem letzten April Update stark verbessert. Mal gespannt wann man die Videos ansehen kann.
 
Hast du das aktuellste Update drauf ? Und auch mal ein Wipe Cache probiert? Fals evtl. Datenmüll der alten Kamera Dateien etc. Noch vorhanden sind.
 
Okay dann mach den Wipe Cache bitte. Das Handy mit nem USB Anschluss an einen Laptop anklemmen. Dann wieder oben von JS auf dem Bild ausführen inkl. Repair Apps.
 
Also es hat sich verbessert, aber verschwommen ist es trotzdem noch. Ich denke mal es liegt an den 60 FPS oder?
572059i1FF4E2D3DF406050?v=v2.jpg

572061i350F93032E993F80?v=v2.jpg

572060iC159714C4D36E608?v=v2.jpg

572062i70FB299D67EFD848?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo Leute, Meine Aufnahmen ruckeln immer am Anfang eines Videos wenn ich ein UHD 60 Video aufnehme. Gibt es Tipps wie man das beheben kann? Oder ist das auch ein Problem bei anderen Geräten ? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
407
D
M
Ich habe Probleme mit Samsung S21 Plus slow motion und super slow motion Kamera Qualität. Hatte jemand gleiche Probleme?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 3696861
Antworten
4
Aufrufe
153
M
3
Hallo liebe Community Seit ein paar Tagen ist mir beim Videodreh aufgefallen das meine Kamera bei UHD videos vorallem in 60Fps sehr nachgelassen hat. Die Videos im Vergleich zu früher sind total verrauscht sowie die 108Mp Bilder.Habe schon die Kamera zugesetzt den Cache sowie die Daten...
Antworten
19
Aufrufe
121
3
J
Hallo,weißt vielleicht jemand wie ich diese "Sicherheitsrichtlinie" umgehen kann? Details im Video. Ich würde gerne 2 SimKarten mit getrennten Messangers nutzen, aber in diesem Handy S21 ist diese Funktion eingeschränkt. Bei dem alten Handy: S10Note funktioniert das aber problemlos. Vielen Dank...
Antworten
9
Aufrufe
961
J
D
Hallo Leute, Eine kurze Frage, wie kann ich mit meinem Galaxy A70 4K-Videos aufnehmen? Meine Kamera-App (die vorinstallierte) zeigt nur HD 30, FHD 30, FHD 60, und UHD 30 an. 4443983
Antworten
4
Aufrufe
116
K
Zurück
Oben