S21 ultra Akku

R
R.
User
Moiner *:smiling-face: Ich war ja die ersten Wochen mwga zu Frieden mit dem Akku des s21 ultra Seit 1-2 Wochen aber habe ich das Gefühl dass der Akku ziemlich nach gelassen hat.Meine Nutzung ist die gleiche.Kommt jemandem das auch so vor?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Nein,bei meinem Gerät komme ich nach wie vor 1Tag und 15 Stunden aus.Über Nacht habe ich lediglich 5% Verlust.
 
Moin @RashRash109
Sind bei dir zu viele Anwendungen im Hintergrund ausgeführt? Dann schicke diverse Apps in den Ruhezustand: Einstellungen >> Apps >> gewünschte App. Tippe dann auf Stopp erzwingen (Whatsapp, Signal, Telegramm und so empfehle ich nicht zu beenden). Hat das geholfen?
 
Alles was ich nicht brauche ist im Ruhezustand oder deaktiviert nutze Facebook und instagram nur über den samsung Browser...der Akku ist ja immer noch gut hat aber gefühlt etwas nachgelassen
 
Also meine Tipps zum Akkusparen sind:
-alle Apps runterschmeißen, die du nicht brauchst oder deaktiviere sie, wenn du sie nicht deinstallieren kannst
-bei allen Apps den Cache löschen und wipe cache partitition machen
-in der Gerätewartung unter Akku Apps, die du nicht so oft benutzt, in den tiefen Standby versetzten, dann laufen sie nicht im Hintergrund
-evt. dauerhaft den Energiesparmodus anmachen
 
Zu dem Thema kann ich immer wieder was sagen , da es mich richtig nervt mittlerweile. Anfangs lag der Akku bei 33 Std dann kam ein Update und der Akku lag nur noch bei 18 Std. Dann diesen Tipp mit Wipe cage gemacht , null Besserung. Am Ende das Gerät zurückgesetzt und es siehe da , es funktionierte. Letztes Update hat alles wieder versaut . Liege aktuell bei 19 Std wieder. Wenn ich lesen muss , das ich Energiesparmodus aktivieren soll , dann frage ich mich tatsächlich, wofür hab ich ein Handy mit Power um dann einen Energiesparmodus zu aktivieren. Mein Tipp, entweder Geräte zurücksetzen oder verkaufen. Ich bin kurz davor das Gerät abzugeben
 
Ich bin da voll bei Dir, mich hat das schon beim S20 genervt. Ich hab eine Handy um es zu benutzen und nicht zu sehen das mein Akku im Ruhezustand laut Anzeige noch über einen Tag reicht, das ist doch Quatsch. Wenn man im Internet ist, baut der Akku, für seine versprochene bessere Leistung, viel zu schnell ab. Und unsere Gerät ist noch relativ neu, es wird sicher nicht besser, das war auf jeden Fall mein letztes Samsung
 
Genau das ist das Problem, es ist einfach ein Witz. Paar Monate alt und man muss solche spielchen machen andauernd mit Wipe Cache löschen oder komplett zurücksetzen oder Energiesparmodus anstellen, damit man übern Tag kommt . Ne sorry aber für das Geld was das Teil gekostet hat , erwarte ich einfach das es nicht so ist . Und ich bleib dabei , so einen Quatsch hatte ich bei Apple nicht . Ansonsten läuft das Handy ja gut und ist top aber das ist für mich alles ein K.o Kriterium
 
Wo ist das Problem?
19 Stunden Laufzeit sind zwar natürlich deutlich weniger als 33 Stunden - aber was solls?
Nach 19 Stunden geht der normale Handynutzer spätestens ins Bett und kann dann das Handy laden.
33 Stunden hilft da auch nicht wirklich, denn das reicht ja nicht für einen kompletten 2. Tag...
 

Similar threads

L
Habe seit gestern das neue s21 ultra aber finde den Akku extrem schwach. Habe es bei 100% abgezogen und nach einer Std hatte ich schon 15% Akku weg obwohl ich nur in den Einstellungen war. Ist das normal? Soll doch super groß sein der akku 2748243
Antworten
49
Aufrufe
347
B
M
Habt ihr auch das gleiche Problem, dass eure S21 Ultra schnell den Akku *1f50b.png* frisst? Ich lade min.1 mal am Tag nach, ich hatte ein Huawei und dieses Problem mit dem Akku *1f50b.png* gab's nicht, damit bin ich locker 2 Tage ausgekommen. 2851505
Antworten
19
Aufrufe
268
S
C
Hi, habe seit 4 Tagen das S21 Ultra ,die Akku *1f50b.png* Kapazität ist bei nur 94% hattet ihr das auch? 4416513
Antworten
9
Aufrufe
137
E
F
Moin Ich habe samsung s21 ultra 5G Der Akku meines handy entlädt sich schnell. wenn es nachts nicht benutzt wird. Am nächsten tag stelle ich fest dass den akku 10 bis 13% verloren hat Hat jemand auch das problem ? 6960600
Antworten
3
Aufrufe
799
F
S
Hallo: Ich habe seid neuestem ein S21 und stelle leider fest dass der Akku selbst bei normaler oder gar energiesparender Nutzung nicht sehr lange hält. Soll dass so sein? Wenn ja fände ich dass bei einem 800€ telefon schon ziemlich bedenklich. 3595060
Antworten
13
Aufrufe
173
U
Zurück
Oben