Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
T
Heyho ihr lieben, Ich habe mal eine Frage, weiß jemand wie ich das Edge Light für Kontakte einschalten kann? Früher bei dem S6 edge konnte man als Beispiel einem Kontakt eine bestimmte Farbe zuweisen, geht das beim 21Ultra auch? Hatte seit dem S6 edge kein Samsung mehr. Für Benachrichtigungen...
Antworten
3
Aufrufe
146
Z
M
Wenn ich Podcasts/Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm wiedergebe, kann ich ja im Lockscreen Pause/Play/Skip wählen. Wenn ich auf Pause bin, kann ich ja kurz später die Wiedergabe fortsetzen. Allerdings verschwindet das Widget bei mir relativ schnell und dann muss ich das Gerät entsperren, um...
Antworten
11
Aufrufe
298
M
A
Seit dem das Sicherheitsupdate mit dem April update draußen ist, merke ich das der Akku nicht so schnelle wieder an die Ladestation möchte. Im Altag merke ich es und das ist auch gut so. Apps sind bei mir nicht abgestürzt oder so. Ansonsten habe ich überall kleine Verbesserung gemerkt. 3179867
Antworten
5
Aufrufe
151
A
M
Guten Abend,Mal so ne generelle Frage, ich hsbe mich jetzt wieder mit Samsung Pay auf meinem S21 Ultra angemeldet. Erhalte ich dann dennoch den 50 Gutschein aus der neuen Aktion, auch wenn ich schok vorher über das S20 Ultra registriert war? Oder bleibt dieser Gutschein nur neuen Usern von...
Antworten
9
Aufrufe
117
T
V
Ist es normal, dass in meiner App Liste... so einige Systemapps, manche auch mit dem selben Namen mit 0 Bytes herumliegen? Oder darf ich dafür nen Bug Report rausschicken? ^^' Habe ein S21 Ultra 5G Kleinerer Screenshot für bessere Auflösung 3179598
Antworten
4
Aufrufe
292
A
H
Großes Update gerade gekommen! 3169193
Antworten
9
Aufrufe
257
S
L
Hallo, leider finde ich die Möglichkeit nicht bei meinem s21 ultra das sich Google Discover sich öffnet wenn ich nach Links streiche. Es öffnet sich immer die App free. Ich dachte das bei one ui 3.1 es gehen sollte aber ich finde die Einstellungen nirgends. Kann mir jemand sagen ob es geht und...
Antworten
12
Aufrufe
140
B
H
Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein S21 dauernd meine Hintergrundbilder ändert, mal nach einem Tag, mal nach ein paar Stunden, kann mir wer sagen woran das liegt bzw. wir ich das ändere? 3168917
Antworten
9
Aufrufe
123
B
R
Hi, seit langer Zeit ist es nun bei mir auch mal wieder ein Samsung Smartphone geworden. Allerdings verläuft der Start nun doch etwas holprig. Da meine Sim Karte aus meinem letzten Telefon schon die besten Jahre hinter sich hattte, dachte ich mir, kann ich ja direkt zu einer eSim wechseln...
Antworten
38
Aufrufe
210
J
B
Moin, Problem festgestellt. Ich nutze den Dunkel-Modus auf dem S21 Ultra. Das funktioniert soweit auch überall bisher. Allerdings habe ich heute in alten Mails von Google-Mail nach einem In-App-Kauf gesucht und dabei festgestellt, dass ich die Mail im Dunkel-Modus gar nicht lesen kann, da die...
Antworten
11
Aufrufe
243
B
C
Hallo Es wurde doch seitens Samsung gesagt das die adaptive Displayeinstellungen zwischen 10hz- 120 Hz regelt ? Jetzt meine Frage an die Samsungmitarbeiter oder Supporter . Warum wird nur 60hz oder 120 Hz geregelt ? Da man sich ja dauerhaft in der Entwickler Option sich die aktuelle Hz dauerhaft...
Antworten
27
Aufrufe
182
D
A
Hi Leute Ich schreibe das hier nicht einfach mal so.Mir ist aufgefallen das es hier Leute gibt die nicht lesen können,immer und immer wieder werden neue Poste geöffnet und immer wieder das selbe Thema behandelt,Updates,Systemfehler, TV Geräte, Displayfehler,Apps stürzen ab usw ich könnte so...
Antworten
8
Aufrufe
102
A
I
Nach dem ich das WLAN ausschalte habe ich nicht automatisch mobile Daten obwohl es immer angeschaltet ist. Erst nachdem ich die mobile Daten aus und wieder einschalte habe ich wieder Netz. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3159759
Antworten
15
Aufrufe
183
A
U
Seit Februar habe ich bei meinen S21 Ultra mehrfach vergeblich versucht die neue App/ Option "Private Share" einzurichten. Bislang scheiterte das Setup immer mit der Fehlermeldung, dass meine Telefonnummer nicht von der SIM Karte gelesen werden konnte. Vor wenigen Tagen gab es ein Update von...
Antworten
6
Aufrufe
120
J
M
Hallo. Ich habe mal eine Frage an die S21 Ultra Besitzer. Mir sind 2 relativ grosse Pixelpunkte auf dem Display aufgefallen. Diese fallen bei normaler Benutzung des Handys fast gar nicht auf. Wenn das Handy jedoch unter hellem Licht verwendet wird sieht man diese beiden Pixel sofort. Diese sind...
Antworten
13
Aufrufe
158
D
M
Hallo! Nach dem notgedrungenen Wechsel vom meinem P30 pro zum S21 5G, stellen sich mir ein paar Fragen bezüglich OneUI und Android 11. Gibt es keine Möglichkeit von Vibration auf lautlos zu schalten, ohne dass man ein Menü bemühen muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so...
Antworten
10
Aufrufe
163
M
N
Wenn man jemanden über WhatsApp anrufen, hört mich einfach nach 3-4 min der andere an der Leitung nicht,wenn ich dann auf stumm an und aus mach geht es wieder....das problem habe ich sowohl bei s20 und auch bei s21....bei andere bekannten genau so.... 3155737
Antworten
9
Aufrufe
133
E
T
Gibt es eine Möglichkeit, die Google Spracheingabe zur Nutzung, ohne dass beim Öffnen und Schließen jeweils ein Ton zu hören ist? Wenn ja, wie mache ich das? Ich habe den Einstellungen dazu nichts gefunden. 2940741
Antworten
11
Aufrufe
134
T
M
Hallo, wie aktiviere ich die Smartphone Steuerung an meinem Samsung S21 wenn ich einen portablen Monitor (ZenScreen MB16ACE) anschließe? Dex wird bei Anschluss des USB C HDMI Kabels gestartet und der Bildschirm zeigt die Android Oberfläche mit DEX Apps usw. Bei meinem S9 konnte ich den...
Antworten
2
Aufrufe
138
B
M
Hallo lieber Samsung-Schwarm. Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Note20 Ultra, nun auch mit dem S21 Ultra, das bisher nur Video betroffen hat, jetzt aber auch Foto und das macht mir das Leben gerade etwas schwer. Wenn ich beispielsweise ein Bild habe - egal ob mit dem Handy...
Antworten
9
Aufrufe
243
M
K
Bei iPhone gibt es islamischen kalder in den Einstellungen, wieso gibt es bei Samsung die Einstellungen nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3138575
Antworten
10
Aufrufe
228
K
S
Guten Tag! Hat jemand herausgefunden, wie Man Seiten minimiert? Vielen Dank! Samsung Galaxy S21 Ultra 3100640
Antworten
14
Aufrufe
98
S
A
Hallo miteinander Uns war habe ich meiner Freundin ein s21 ultra geschenkt und da sie ihr Handy schnell aufgeladen haben will wollte sie mein Kabel kaufen im internet nun die frage : Kann sie das an ihr handy anschließen da ein Kumpel meinte dass das s21 ultra max nur 25W unterstützt nichts mehr...
Antworten
5
Aufrufe
242
Z
G
Hallo Fast jeden Tag habe ich Telefon App abstürzen Hab Cache und Daten gelöscht aktuelle Version deinstalliert und erneut aktualisiert Problem Löser sich bei Neustart der Smartphone verschwinden, aber es kommt immer wieder Hab 5 Mal Fehlerbericht an Samsung gesendet und bis jetzt keine Reaktion...
Antworten
11
Aufrufe
98
B
E
Hallo zusammen.Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit dem Akku erfahren. Bei mir hält mein Akku keine 12 Stunden bei normaler Nutzung.Selbst wenn ich voll lade und das Handy nicht benutze sind nach ca.1 Stunde 10% weniger Akku. Ich hatte davor ein anderes Handy wo der Akku kleiner war und...
Antworten
29
Aufrufe
385
T
M
Nun bin ich von Samsung geheilt dies war definitiv mein letztes Samsung.Mir ist am Wochenende mein S21 Ultra runtergefallen und obwohl mit Case ist es auf die Kante meines Laptops aufgeschlagen und dabei das Display komplett zerstört. Reparaturkosten 350€ das ist Wucher iPhone 11 Max Plus kostet...
Antworten
22
Aufrufe
338
B
L
Warum seit dem ich bixby gestartet habe ist mein Bildschirm etwas bläulicher kann ich das wegmachen das stört nämlich 3138245
Antworten
13
Aufrufe
103
S
H
Wie kann ich eine Benachrichtigung die ich von einer App bekommen habe,aus Versehen weggewischt habe noch lesen? 3137117
Antworten
3
Aufrufe
139
H
S
Habe nun 2 Wochen, das S21 Ultra und hab mich damit noch nicht so angefreundet, denn : - Facebook schließt sich ständig (nervt extrem) (Stopp erzwungen und Neuinstalliert)- Bluetooth Audio Wiedergabe im Fahrzeug erst nach gewisser Zeit (2-5 min) möglich.Telefonie ist schon eher verfügbar.Bei...
Antworten
9
Aufrufe
140
S
M
Hallo Leute ich habe jetzt seid einem Monat das s 21 und es geht einfach aus und startet neu Ich habe es komplett zurück gesetzt und trotzdem passiert es immer wieder Nach jedem update wird es schlimmer und ich habe bereits 6 gemacht Wer kann mir helfen das nervt so sehr 3098887
Antworten
8
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben