April Update ist da

M
M.
User
Gerade kommt für mein S21+ das Update für April rein.
535179i7CBE5730B3427358?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da bist du mir 1 Minute zuvor gekommen, Scheibenkleister *1f605.png*
Ist aber erstaublich groß mit über einem GB, scheint einiges getan worden zu sein.
*edit* Beim Ultra sogar nochmal 100 MB mehr mit ~1100MB
 
L: @ZeroTwo
Haha. :rofl: :rofl: :rofl:
Ja scheint ein bisschen was Verbessert worden zu sein.
 
Hab es auch gerade erhalten für mein S21 Ultra *1f600.png*
 
Ist das mit Galaxy Labs und App Booster / Memory Guardian dasselbe?
 
Danke für die Info. Lad es gerade runter, sehr umfangreich mit 1100 MB.
 
Glückwunsch . Warte erst auf One UI 3.1 auf galaxy A51*1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f602.png**1f602.png*
 
Glückwunsch . Ich hab erst Gerade OneUi 3.1 Manuell Installiert und März Patch bekommen
 
Also ich hatte damit noch nie Probleme. Mein Problem ist dass ich mit eSim auf 50Mbit limitiert bin.
 

Similar threads

M
Moin, ich hatte bei meinem S21 Ultra Ende März wie einige andere auch bereits das April Update.Jetzt heute hab ich auch wieder ein April Update erhalten. Bei euch auch so? Und wenn ja? Warum 2x diesen Monat?*1f602.png* Gelöst...
Antworten
12
Aufrufe
106
C
T
Auf meinem S21 FE ist nun das 2. April Patch erschienen. Weiß jemand warum es ein zweites Update gibt und was es beinhaltet? 7459130
Antworten
5
Aufrufe
355
J
W
Falls es jemanden interessiert, heute Morgen ist das April-Update für das S21 FE (SM-G990B2) bei mir angekommen. 7347003
Antworten
1
Aufrufe
472
W
M
S21 Ultra April Patch am ausrollen *1f601.png* 5162778
Antworten
6
Aufrufe
134
M
W
Eben habe ich auf meinem S21 FE ein Update heruntergeladen. Es ist aber offenbar ein reines Funktionsupdate. Der Patch-Level ist weiterhin 1. April 2023. 7457224
Antworten
2
Aufrufe
330
W
Zurück
Oben